Kinderkarneval

Beiträge zum Thema Kinderkarneval

Vereine + Ehrenamt
11 Bilder

Kinderkarneval beim Lintforter-Schwimm-Club

Wie in den vergangenen Jahren war es auch dieses Jahr wieder, Kinderkarneval beim LSC (Lintforter-Schwimm-Club). Trotz Neubesetzung der Jugendwarte und des Jugendausschusses fand auch in 2012 wieder der Kinderkarneval statt. In diesem Jahr fanden sich wieder zahlreiche Kinder ein um ihren Karneval zu begehen. Die Eltern brachten ihre Kinder vorbei und konnten gehen, da die Kleinen ja ihren Karneval haben wollten. Es waren Clowns, Piraten, Cowboys,Prinzessinen,Polizisten,Seeräuber,Punker und...

  • Kamp-Lintfort
  • 11.02.12
  • 3
Kultur
Fotos: Friedhelm Heinze
2 Bilder

Wer hat das schönste Kostüm?

Das war die wichtigste Frage beim Kinderkarneval am Sonntag in der Stadthalle Kamp-Lintfort. Die Jugendabteilung des KKV hatte zu Musik, Tanz und Frohsinn eingeladen. Ob Pippi Langstrumpf, Prinzessin oder Cowboy: Am Schluss wurden wieder die schönsten Kostümierungen prämiert. Fotos: Friedhelm Heinze

  • Neukirchen-Vluyn
  • 08.02.12
Vereine + Ehrenamt
7 Bilder

Kinderkarneval beim Lintforter-Schwimm-Club

Am 26.02.2011 um 15°° Uhr war es dieses Jahr soweit und das Clubheim des LSC öffnete seine Tür für den alljährlichen Kinderkarneval. Über 30 kunterbunt verkleidete Kinder strömten in den Clubraum um Karneval zu feiern. Wie jedes Jahr waren wieder tolle Kostüme zu bestaunen. Angefangen von Cowboys, Indianern, Prinzessinen, Rittern, Mäusen, Hexen, Marienkäfern bis hin zu einem Fliegenpilz. Das bunte Treiben bekam einen Höhepunkt als die Kinderprinzessin der Saison 2010/2011 mit Gefolge das...

  • Kamp-Lintfort
  • 01.03.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.