Lightning Souls

Beiträge zum Thema Lightning Souls

Kultur
4 Bilder

Es Weihnachtet - Das erste Weihnachtskonzert lockt wieder

Ja es ist wieder soweit. Wie in den vielen Jahren zuvor findet auch wieder ein Weihnachtskonzert des mittlerweile doch bekannten Gospel-Cores "Lightning Souls". Hier kann man so richtig eintauchen in ein Meer von Emotionen. Gospelmusik die von Mensch zu Mensch geht und in jedem etwas berührt. Da nun die Adventszeit beginnt lädt der Gospel-Chor "Lightning Souls" wieder zu seinen Auftritten ein. Es wird wieder ein Abend mit einem MIx von abwechselungsreichen Spirituals werden. Wie in den vielen...

  • Kamp-Lintfort
  • 11.11.16
  • 2
Überregionales
15 Bilder

15 Jahre und immer besser – Lightning Souls

Barbara-Abend 2015 in der Christuskirche, der Gospelchor Lightning Souls hatte eingeladen zum Jubiläumskonzert. Jubiläum ??? Wieso eigentlich jetzt schon??? Doch viele wissen es nicht, der Gospelchor besteht nun schon 15 Jahre. Im Jahre 2000 gründete Sabine Mann, die selber schon länger in einem Gospelchor gesungen hatte, den Chor Lightning Souls. Es war aus einer Idee heraus zum Ökumenischen Gemeindefest im Niersenbruch. Sie wollte zu diesem Fest einfach nur die Besucher mit einem Projektchor...

  • Kamp-Lintfort
  • 06.12.15
  • 3
Kultur
10 Bilder

Gospelday 2015 - Lightnings Souls haben geladen

Gospelday 2015 = 19.09.2015, so stand es auf der Einladung die in vielen Zeitungen abgedruckt war. Hier in Kamp-Lintfort war der Ort natürlich der wunderschöne Klostergarten auf Kamp. Hier sollte auch in diesem Jahr das Zeichen gegen Hunger, Armut und Unterdrückung gesetzt werden. Dazu waren alle eingeladen und einige kamen. Pünktlich wie es sich für solch ein weltweites Event gehört, wurde Punkt 12 Uhr nach und nach in den einzelnen Zeitzonen das Lied "We are changing the World" angestimmt....

  • Kamp-Lintfort
  • 20.09.15
  • 4
  • 2
Kultur
16 Bilder

Lightning Souls - Stimmen aus Farben & Licht

21.03.2015 Der Gospelchor Lightning Souls hatte wieder zu seinem Frühjahrskonzert geladen. Dieses Mal fand es im Lutherhaus statt und wie immer war der Eintritt frei. Man hatte ja mit einige Zuschauern gerechnet, aber das es so viele waren, war doch überwältigend. Platz war für ca. 100 Gäste bereitgestellt, aber gekommen waren fast 150. Obwohl Stühle nachgestellt wurden, mussten doch dann einige noch stehen. Pünktlich um 14:30 Uhr begann dann das Programm und vom ersten Augenblick an, waren die...

  • Kamp-Lintfort
  • 22.03.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.