Lisa

Beiträge zum Thema Lisa

Natur + Garten
Da kommt der verzweifelte Hund nicht aus dem Wasser. Frauchen muss retten!
49 Bilder

Mit Lisa an der Ruhr - die Hundewiese in Hattingen

An einem so herrlichen Frühherbsttag wie heute, musste ich Lisa versprechen, dass wir an die Ruhr fahren. DIe Hundewiese in Hattingen ist ein echtes Paradies für alle Vierbeiner. Weite Wiesen, Wasser und kein Leinenzwang. Wir haben es genossen, wie man sieht...

  • Hattingen
  • 22.09.11
  • 8
Überregionales
Dreaming of a white christmas..

Weihnachtstiere bei lokalkompass

Lisa träumt mit einer roten Schleife aufgehübscht von Weihnachten und auch der Retriever von Nicole Trucksess sieht macht die Augen ganz fest zu. Vielleicht fliegen ihm im Geiste hübsch verpackte Würstchen vors Auge und er muss nur zuschnappen? Wir wissen es nicht. Die niedliche Katze, die Frau Schröter uns zeigt wundert sich über den Trubel. Dina, der Hund von Dorothea Terhorst ist ebenfalls in Weihnachtsstimmung. Auch Kumpel Billie freut sich schon aufs Fest. Ein schöner Nikolaustag mit...

  • Essen-Süd
  • 13.12.10
  • 14
Natur + Garten
9 Bilder

Back in white - Ein Winterspaziergang

Nachdem ich noch vor wenigen Tagen die heiße Sonne auf Bali geniessen durfte, muss ich wohl oder übel den Wintereinbruch in Essen akzeptieren. Lisa liebt den Schnee und ein frostiger Spaziergang kann auch wirklich Spass machen. Es gab viel zu entdecken: Die Katze im Baum wäre ein toller Spielgefährte, leider hatte die Samtpfote wenig Lust dazu. Der Hinweis am Baum, Lisa weiss was sich gehört! Ich will Euch unsere Erlebnisse nicht vorenthalten.

  • Essen-Süd
  • 02.12.10
  • 3
Kultur
Gipfelkreuz über Kamp-Lintfort
5 Bilder

Auf dem Pattberg in Kamp-Lintfort

Auch wenn die Fotos schon ein wenig älter ist, möchte ich sie Euch nicht vorenthalten. Die Bilder sind auf der Halde Pattberg gemacht, schade finde ich immer diese Kritzeleien und Beschädigungen.

  • Essen-Süd
  • 18.10.10
  • 3
Natur + Garten
Lisa am Rhein
11 Bilder

Wie man ein Topmodel fotografiert

Sie ist manchmal zickig, schaut absichtlich nicht in die Kamera oder lässt sich ablenken. Es ist gar nicht so einfach, ein richtig gutes Foto von ihr zu bekommen. Man braucht eine Portion Geduld und eine Chipkarte, die viele Fotos zulässt. Lisa ist mein ganz persönliches Topmodel. Schauen Sie doch selbst

  • Moers
  • 02.07.10
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.