rundwanderweg-a6

Beiträge zum Thema rundwanderweg-a6

Natur + Garten

Wanderwegewelts Wandertipp für das Wochenende 1/2015

Ich wünsche allen Lesern ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr Am Sonntag soll das Wetter nach einem kleinen Durchhänger wieder besser werden. Und gleich zu Anfang des Jahres hole ich etwas nach was ich bisher sein gelassen habe. Ich habe noch keinen Wanderweg in der Leucht vorgestellt. Wandern in Kamp-Lintfort wird immer gleichgesetzt mit Leucht. Das es auch anders geht habe ich im vergangenen Jahr aufgezeigt. Jetzt ist es aber an der Zeit auch der Leucht hier einen Platz zu verschaffen....

  • Kamp-Lintfort
  • 01.01.15
  • 4
  • 9
Natur + Garten
9 Bilder

Wanderwegewelts Wandertipp für das Wochenende 33/2014

Joanna Elwira Siwiec hat im Dreiteiler "Hohenlimburger Natur" hier im LK, mit einer wunderschönen Fotostrecke den A5 in Hagen-Wesselbach vorgestellt. Für mich Anlass genug den großen Bruder des A5, den A6 hier vorzustellen. Rund um den 302 Meter hohen "Piepenbrink" erlaubt dieser Weg, nach Kyrill, freie und weite Blicke in das Umland. Am Parkplatz gibt es noch eine kleine Überraschung - den rund 700 Meter langen "Rundwanderweg A7" zur Raffenburg. Sozusagen als Nachtisch. Viel Spaß also dieses...

  • Hagen
  • 14.08.14
  • 5
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.