schöner Tag

Beiträge zum Thema schöner Tag

Kultur
4 Bilder

Bunte Riesen
Und weg sind sie

Nun sind sie wirklich Geschichte, die Bunten Riesen in Kamp-Lintfort. Das was man noch sehen kann sind die letzten Bruchstücke. Eine Bausünde der 70er Jahre ist nun aus dem Stadtbild verschwunden und machen Platz für das neue Projekt. Hier sollen neue Wohngebäude entstehen und ein kleiner Park zur Erholung.

  • Kamp-Lintfort
  • 07.11.18
  • 2
Überregionales
Juliane Imke Cäsar von und zu WESEL ...  lud ein... zum HISTORISCHEN Spiel des Fußballes´...
38 Bilder

wenn LK´ler sich zum FUßBALL in WESEL treffen...

... geht es sicher NICHT NUR um das RUNDE LEDER!?!?! AUESTADION.... Ein Sonntag im August. Hochsommer. Zumindest laut Kalender. Keine Hitzeperiode mehr. Derzeit. Auch gut so! Aber so, wie das Wetter für diesen Sonntag angesagt war, brrrr, sollte es doch dann bitt´schön auch nicht werden!!! Regen! Wer will schon ernsthaft Regen, wenn man sich draußen zum Spielen, Klönen, und zum GRILLEN verabredet?!? Im Sommer, wohlgemerkt! Immerhin ging es trocken los... erstes Gruppenbild, perfekt... bis wir...

  • Wesel
  • 09.09.14
  • 30
  • 16
Überregionales
HALLO Fritz!
32 Bilder

... eines Nachmittags... inne´ Druckerei...

Niederrhein, April 2014 LK-Bekannte und Freunde besuchen... das macht immer wieder Freude und Spaß ist gesellig und auch informativ kann Seele trösten und "erhellen" selten vielleicht auch einmal traurig stimmen, und manches Mal sind solche Besuche auch Ansporn bringen Bewegung ins Leben UNS selbst in Bewegung solche Besuche sind anregend, wohltuend und schön auch schon mal´ lehrreich gesprächig, auch diskussionsfähig... und können auch selten, hier´ und da, ab und an, ... ein kleines bißchen...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 29.05.14
  • 19
  • 12
Überregionales
LK Foto Shooting ...im LOKAL in Hattingen!!! Uns´MICHAEL...!
33 Bilder

...oh du schönes HATTINGEN, und Deine lieben Besucher...

LOKALKOMPASS-MEGA-Treff Samstag 13.04.2013 Hattingen oh du schönes Hattingen, oh du schöner Tag, oh IHR LIEBEN LK´ler!!! LK-Foto-Shooting der ExtraKlasse! Was war die Vorfreude groß... und dann war es endlich soweit; SAMSTAG früh... und eigentlich war ich noch VIEL zu MÜDE, aufzustehen...!? Noch ein beunruhigender Anruf und dann los, mit Mühe die passende Bahn gekriegt... und... immerhin mal´KEINE Verspätung oder sonstigen Probleme auf dem Weg zum LK-TREFFEN! Ankunft in Hattingen, PÜNKTLICH!...

  • Essen-Ruhr
  • 19.04.13
  • 44
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.