Spass und Freizeit

Beiträge zum Thema Spass und Freizeit

Überregionales
20 Bilder

LK-Treffen am Möhnesee mit blauen Himmel und Jägerschnitzelchen

Liebe LK-Gemeinde mit- und auch ohne Glieder: Das war mal wieder ein gelungener Tag. Hanni hat es mal wieder gut organisiert und da Du sehr gut organisieren kannst, habe ich folgende Aufgabe für Dich: Laut Hörensagen gibt es irgendwann im Sommer eine Nudistenparty für FKK´ler irgendwo an den Stränden des Möhnesee´s. Deshalb ist es für mich sehr spannend zu erfahren, wann diese Party stattfindet. Ich werde dann mein Fernglas mitnehmen und mir ein Trampelbötchen mieten und hurtig dort...

  • Kamp-Lintfort
  • 04.05.14
  • 24
  • 26
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.