Büsche

Beiträge zum Thema Büsche

Überregionales
20 Kinder aus Weißrussland waren jetzt wieder zu Besuch in Neukirchen-Vluyn, hier beim Empfang bei Bürgermeister Harald Lenßen. | Foto: privat

NIAG entschuldigt sich

Über einen Monat ist der Vorfall nun schon her, doch Gisela Moritz aus Neukirchen-Vluyn ist immer noch wütend: „So geht man nicht mit Gästen um.“ Seit vielen Jahren organisiert sie Besuche von weißrussischen Kindern in Neukirchen-Vluyn. Auch in diesem Sommer war es wieder soweit. An einem Tag unternahm eine 20-köpfige Kindergruppe mit zwei Erwachsenen einen Ausflug zur Unesco-Schule in Kamp-Lintfort. Den Rückweg wollten die Kinder mit dem Bus zurücklegen. Doch an der Haltestelle in...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 13.08.13
Natur + Garten
3 Bilder

Zerstörte Bäume am Lohheider See - Wer macht so 'n Schwachsinn?

Ich staunte nicht schlecht, als ich meiner Hündin Bonni durchs Gebüsch ans Wasser des Lohheidesees zwischen Duisburg, Rheinberg und Moers folgte ... mehrere Büsche und Bäume wurden sinnlos mit Äxten bearbeitet ... Langeweile von Jugendlichen? (In der Nähe waren auch mehrere wilde Grillstellen und massig Müll > siehe gesonderten Bericht http://www.lokalkompass.de/duisburg/politik/ausreichend-muelltonnen-am-lohheider-see-den-noch-viel-unrat-von-qmuellschweinenq-d56657.html )

  • Duisburg
  • 24.04.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.