Bilderrätsel

Beiträge zum Thema Bilderrätsel

Kultur

Bilderrätsel

was zeigt dieses Bild? leider ist diese Aufnahme im Laufe der Jahre kaputt gegangen. Das Dia hatte sich stark verfärbt, kein Farbstich, sondern bunt. Außerdem wurde es grobkörnig. So war ich gezwungen die Farben zu entfernen und das Bild halbwegs wieder anschaubar zu machen.

  • Neukirchen-Vluyn
  • 28.04.15
  • 13
  • 3
Kultur
Hier ist der "Planet"...
32 Bilder

Ausflugstipp - Hier kommt jetzt die Lösung zu den fremden Planeten - Lokal aus Moers ;-)))

* Bilder von einem fernen Planeten... waren es wirklich nicht... nur von mir etwas veränderte Bilder, um euch eine Aufgabe zu geben... Resonanz war aber eher schwach... *grummel* Nun denn... da einige aber sehr bemüht waren, dem Rätsel auf die Spur zu kommen, will ich mal nicht so sein... ich teile euch also jetzt die Lösung mit! Blüten- und Baumbilder habt ihr ja auch schon vom "Ort des Geschehens" ansehen dürfen... dazu hatte ich euch ja noch in diesem Beitrag ein Gedicht geschrieben! Mitten...

  • Moers
  • 20.04.15
  • 31
  • 23
LK-Gemeinschaft
Alte LK-Hasen erinnern sich vielleicht noch an eins unserer älteren Bilderrätsel: was genau ist dieses blaue Ding??
90 Bilder

Foto der Woche 38: Her mit Euren Bilderrätseln!

Diese Woche wollen wir Euch zu einer besonders interaktiven Mitmach-Aktion einladen: wir bitten Euch um Eure Bilderrätsel, also Foto-Beiträge, die beim Betrachter Neugier, Kreativität und Scharfsinn erfordern. Gebt uns ein Rätsel auf - und versucht, die Rätsel der anderen Teilnehmer zu lösen! Kreative Fotos können einen regelrecht in den Bann ziehen: manchmal weiß man auf den ersten Blick nicht, welcher Gegenstand im Bild zu sehen ist, manchmal ist die Person verschleiert, und in wieder anderen...

  • Essen-Süd
  • 22.09.14
  • 5
  • 25
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.