Camper

Beiträge zum Thema Camper

Kultur
23 Bilder

Einträge mit Diffamierungen. Was wird aus dem moers festival?

Nach elf Jahren wirft Reiner Michalke als künstlerischer Leiter des moersfestivals das Handtuch (wir berichteten).So weit, so gut. Oder so schlecht. Denn: Es gibt Neues. Abschiedsbrief Das wussten wir schon alle: In einem Abschiedsbrief, der viele überrascht hat, formulierte Michalke: "Jeder Weg geht einmal zu Ende. So auch mein Weg in Moers... Seit dem Wechsel im Amt des Bürgermeisters hat es in Moers einige personelle Veränderungen gegeben, die sich leider auch unmittelbar auf das Festival...

  • Moers
  • 08.09.16
  • 7
  • 2
Kultur
13 Bilder

40 Jahre moers festival: Von wegen „in die Jahre gekommen“

Von wegen „in die Jahre gekommen“: Keineswegs „leicht angegraut“ verlief die 40. Auflage des moers festivals. Im Gegenteil noch: Das Pfingst-Spektakel 2011 war ein voller Erfolg. Zum ersten Mal war das Festivalzelt schon am Freitag ausverkauft und verzeichnete damit einen neuen Rekord. Insgesamt konnte der künstlerische Leiter des Festivals, Reiner Michalke, an den drei Veranstaltungstagen im Hauptzelt und den verschiedenen Spielstätten in der Stadt knapp 10.500 Besucher begrüßen. Zu den...

  • Moers
  • 16.06.11
Kultur
Im großen Zirkuszelt wird drei Tage lang ein attraktives wie ambitioniertes Programm geboten. Foto: Archiv WoMa
7 Bilder

Katzeklo...

Das „Internationale New Jazz Festival“ - heute moers festival - feiert Geburtstag: Vom 10. bis zum 12. Juni wird die 40. Auflage des weit über die Grenzen von Moers hinaus bekannten Musik-Spektakels über die Bühne des Freizeitparks gehen; wie gewohnt mit einem ambitionierten Programm. „Seit seiner Gründung im Jahr 1972 hat das Internationale New Jazz Festival in Moers schon vielen Stürmen getrotzt“, so Reiner Michalke bei der Programm-Vorstellung. „Doch im vergangenen Jahr befand es sich in...

  • Moers
  • 13.04.11
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.