entlaufen

Beiträge zum Thema entlaufen

Blaulicht

Tierischer Einsatz
Ungewöhnliche Verfolgungsjagd der Polizei

Am Montag, 18. März, gegen 13:30 kam es in Kamp-Lintfort zu einem etwas anderen Einsatz der Polizei. Ein Rind war ausgebrochen und auf die Straße entlaufen. Selbst nachdem ein Tierarzt informiert und einige Betäubungsversuche unternommen wurden, floh das Tier. Es wurden Polizeihubschrauber und Streifenwagen eingesetzt um es zu verfolgen und zu lokalisieren. Nach zweistündiger Verfolgungsjagd dann konnte der Bulle in einem Vorgarten gestellt und betäubt werden. Anschließend wurde das in den...

  • Kamp-Lintfort
  • 20.03.19
Überregionales

Herrenloser Hund in Moers

Ende gut, alles gut! Robby geht es gut. Der Hund ist wieder bei seiner Familie in Rheinberg-Vierbaum. Vielleicht war es ihm eine Lehre. Und so war es am 25. Januar, abends gegen 20 Uhr: Auf der Liebrechtstraße in Moers herrenlosen Hund gesichtet, vielleicht ein Collie oder Australien Shepard. Der arme Kerl rannte die Oderstraße hinunter, um den Kreisverkehr herum in die Liebrechtstraße Richtung Stadtmitte. Der Versuch, ihn aufzuhalten, um ihn der telefonisch informierten Polizei zu übergeben,...

  • Moers
  • 25.01.18
Natur + Garten

GESUCHT! KATER! FINDERLOHN! Kamp-Lintfort - Altfeld

Am letzten Donnerstag morgen um 6h ist mein Kater von der Freizeit-Anlage Altfeld in Kamp-Lintfort entlaufen. Kastrierter Kater, hellgrau / weiss, großer Kopf, dicker Nacken, laufendes linkes Auge trüb und nur noch 50 % Sehkraft. Reagiert auf den Namen „Brummer“. Er braucht dringend seine Medikamente! Er ist sehr scheu und verängstigt. Bitte nicht versuchen zu fangen! Wenn Sie Ihn sehen obitte mit Futter hinhalten und anrufen. Bitte auch melden wer Ihn in den letzten Tagen gesehen hat! Er...

  • Kamp-Lintfort
  • 08.08.12
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.