Fundtiere

Beiträge zum Thema Fundtiere

Ratgeber
Ein unzertrennliches tolles Paar. Foto: privat
2 Bilder

„ C o l l i n und C o c o “

Das Duo sucht ein liebevolles Zuhause Der reinrassige, trikolor Collie Rüde „Collin“ (geb. 01.01.2005) und seine kleine Freundin „Coco“ (geb. 01.01.2009), eine bezaubernde Mix Hündin sind ein superliebes Duo, das gemeinsam ein neues Zuhause sucht, weil der Besitzer sich wegen Krankheit schweren Herzens von ihnen trennen musste. „Collin und Coco“ sind daher echte Notfälle und waren schon immer zusammen. Sie achten sehr aufeinander, so dass sie nicht auseinander gerissen werden sollten. Beide...

  • Moers
  • 07.07.16
Vereine + Ehrenamt
So fand man mich!
3 Bilder

Kater Bailey und seine Leidensgefährten brauchen Hilfe

Glück im Unglück für Katerchen Bailey Der kleine rote Kater Bailey war 4 Monate alt, als er im August mit seiner Schwester gefunden und zum Kastrieren eingefangen wurde. Sein bisheriges Zuhause waren Schrebergärten. Wie viele streunende Katzen wurde auch er von einigen Tierfreunden mit gelegentlichem Futter versorgt, aber von vielen Menschen als unerwünscht verscheucht. Doch füttern allein genügt nicht. Wie viele seiner Leidensgefährten war er krank, seine Augen waren aufgrund von...

  • Kamp-Lintfort
  • 15.10.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.