küssen

Beiträge zum Thema küssen

LK-Gemeinschaft
Foto: Thomas Siepmann / pixelio.de
40 Bilder

Foto der Woche 27: Internationaler Tag des Kusses

Bei unserem spielerischen Wettbewerb zum "Foto der Woche" darf jeder mitmachen. Eine Übersicht der bisherigen Themen und entsprechender Fotos gibt es HIER. Das Thema diese Woche lautet Internationaler Tag des KussesDer 6 Juli ist der internationale Tag des Kusses. das wollen wir hier an dieser Stelle natürlich gebührend zelebrieren: zeigt her Eure Kussmünder, Bussis, Luftküsse, Handküsse - geizt nicht an Ausdruck und Eindruck - wir sind gespannt auf Eure Vorschläge! Das sind die üblichen Regeln...

  • Essen-Süd
  • 01.07.13
  • 28
Ratgeber
9 Bilder

Wer möchte einen Prinz haben ??????

Pünktlich zur Hochzeit von William und Kate kann ich den Damen vom Lokalkompass auch zu einem Prinzen verhelfen. Es ist ganz einfach, er muß nur noch wachgeküßt werden. Das ist doch wohl kein Problem??????? In der folgenden Bildserie die Reihe der Bewerber. Na wer versucht sein Glück??? Noch gehören sie alle mir!

  • Kamp-Lintfort
  • 28.04.11
  • 49
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.