mein-garten

Beiträge zum Thema mein-garten

Natur + Garten

Mein Lieblingsfleck - II -

Mein Lieblingsfleck, mein Heiligtum, da bringe ich den Tag gern rum. Denn wenn ich in meinem Garten bin, dann steht mir manchmal auch der Sinn danach, dass ich mal garnichts tu', ich will dann einfach meine Ruh'! Dann bin ich schnell auf meiner Liege, überall ist stiller Friede, Vöglein pfeifen, die Sonne scheint, man ist allein, so wie man meint. Kann es denn etwas Schön'res geben, als hier so richtig aufzuleben? Ringsherum, diese Idylle und eine wunderbare Stille. Ich sehne mich nicht nach...

  • Moers
  • 03.06.13
  • 1
Natur + Garten

Mein Lieblingsfleck

Ein Tintenklecks? Ein Leberfleck? 'ne Arbeitshose voller Dreck? Welchen Fleck werd' ich wohl meinen? Ein Muttermal an meinen Beinen? Nein, der schönste Fleck am Niederrhein wird wohl in meinem Garten sein! Denn dieses Fleckchen ist so toll, da fühl' ich mich so richtig wohl. Sitz' ich an meinem Gartenteich, bin ich im siebten Himmel gleich. Muss mich beim lieben Gott bedanken, ich kann da neue Kräfte tanken, mich entspannen, faul relaxen, manchmal neue Reime texten, mit Freunden fröhlich Kaffee...

  • Moers
  • 30.05.13
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.