Schlagzeile

Beiträge zum Thema Schlagzeile

Überregionales

Schlagzeile Moers: 19-Jährige unsittlich berührt und verletzt

Nachdem eine 19-Jährige in Moers belästigt wurde, sucht die Polizei Zeugen. Laut Polizeibericht verließ ein Unbekannter am Sonntag um 16.08 Uhr eine Spielhalle an der Oberwallstraße, ging auf eine 19-jährige Moerserin zu und berührte diese unsittlich. Hierbei erlitt die Frau leichte Verletzungen am Oberkörper. Der Täter war etwa 1,55 Meter groß, hatte kurzgelockte, schwarze Haare, und war bekleidet mit einem weißen T-Shirt und einer braun-grauen Hose. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei...

  • Moers
  • 10.07.17
Kultur
Sebastian Nitsch ehrt am Samstag, 6. Mai, Hanns Dieter Hüsch zu seinem 92. Geburtstag. Foto: Sebastian Burgold

"Er lebe noch!" - Sebastian Nitsch lädt zum Kabarett zu Ehren von Hanns Dieter Hüsch

Doppelte Freude: Am Samstag, 6. Mai, würde der Moerser Ehrenbürger Hanns Dieter Hüsch 92 Jahre alt werden und der Finalist des Kabarettpreises „Das Schwarze Schaf“, Sebastian Nitsch, gastiert in Andenken an den großen Kleinkünstler an diesem Tag um 19.30 Uhr im Martinstift, Filder Straße 126. Sebastian Nitsch präsentiert das Geburtstagsprogramm für den Moerser Ehrenbürger und Kleinkünstler mit dem Titel „Er lebe noch!“. Der Kabarettist hätte als Preisträger des „Schwarzen Schafs“ 2016 bereits...

  • Moers
  • 26.04.17
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.