Moers: Toilette

1 Bild

Dixi-Klo brannte - Polizei sucht Zeugen

Lokalkompass Moers
Lokalkompass Moers | Moers | am 12.07.2018

Moers: Brand | Am Mittwochabend gegen 18.30 Uhr bemerkte ein Zeuge Rauch in einer Dixi-Toilette, die auf einer Baustelle an der Straße Galgenbergsheide stand. Die Feuerwehr löschten den Brand in der Baustellentoilette. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 02841/1710.

Bildergalerie zum Thema Toilette
23
23
15
12
1 Bild

Der Osten ist dem Westen voraus 22

Armin Mesenhol
Armin Mesenhol | Kamp-Lintfort | am 08.03.2013

Görlitz: Altstadt Görlitz | Heute erhielt ich eine Fotografie von einem Bekannten aus Görlitz. Auf dieser ist zu sehen, das der Osten im Rahmen der Abfalltrennung dem Westen um einiges voraus ist. Er machte dieses Foto in der Altstadt von Görlitz in einem Lokal, welches er mit seinem Besuch aufsuchte. Sollten wir uns daran ein Beispiel nehmen?? Es ist immer gut^, alles vernünftig zu trennen. Also einfach mal die entsprechenden Gastwirte bei uns...

1 Bild

"Das fand ich entwürdigend"

Susanne Schmengler
Susanne Schmengler | Moers | am 03.08.2011

Moers: Paritätischer Wohlfahrtsverband | Mobile Behindertentoiletten sind in Deutschland immer noch selten. Aus diesem Grund kommt der barrierefreie Toilettenwagen des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes viel herum. Geschäftsführer Hartmut Hohmann zu den Anfängen des Baus des Prototyps vor mehr als zwölf Jahren: „Es gibt Rollstuhlfahrer, die Windeln brauchen. Bei einem Jazz-Festival in den 90er-Jahren habe ich erlebt, wie sich ein behinderter Mensch dazu auf den...