Umsonst

Beiträge zum Thema Umsonst

Kultur
Musiker “Rich Kid Rebellion“ ist im Dschungel-Club in Moers zu Gast. Foto: privat

"Pfiffige Mädchenmusik"

Am kommenden Freitag, 10. Februar, kommt Musiker “Rich Kid Rebellion“ ab 20 Uhr in den Dschungel-Club Moers, Viktoriastraße 36, zum Kneipenkonzert. Wie er selbst sagt, macht er “pfiffige Mädchenmusik für die Massen“, Musik die erfrischt, belebt und gute Laune macht. Der Eintritt ist frei.

  • Moers
  • 08.02.17
LK-Gemeinschaft

Ich kaufe dann mal ein „N“

Ich schaue in das angestrengte Gesicht einer Mitfünfzigerin in Uniform. Ihre Stirn liegt in Falten, die Lippen zusammengekniffen, nervöses Zucken am Augenlid. Wohl schlecht geschlafen, was? Ich halt mich zurück, will ja nicht unhöflich sein. Der angestrengte Blick wandert hin und her. Der Grund: Da hab ich doch tatsächlich eine Service-Leistung im großen „Ryanair-ich-zieh-dir-mit-Extras-die Hosen-aus-Handbuch“ gefunden, das noch nicht mit einer Preispauschale bedacht wurde. So hat sich doch...

  • Kamp-Lintfort
  • 23.04.13
  • 38
Politik
IM  Landschaftspark geht am 1. Mai immer die (Luft)Post ab. Archivbild: Kirchner

Gewerkschaft: DGB-Kundgebungen am 1. Mai 2012

Unter dem Motto „Gute Arbeit für Europa – Gerechte Löhne, Soziale Sicherheit“ wird der DGB zum Tag der Arbeit viele Veranstaltungen, auch am Niederrhein, anbieten. Wichtig dabei: „Der DGB und seine Gewerkschaften sagen Ja zur europäischen Integration. Wir wollen die Zukunft Europas sozial gestalten“, ist in einer Mitteilung zu lesen. Mit Demonstrationen und Kundgebungen in Duisburg, Dinslaken, Moers und Kamp-Lintfort wird sich der DGB und seine Mitgliedsgewerkschaften am 1.Mai politisch zu Wort...

  • Duisburg
  • 26.04.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.