Weg

Beiträge zum Thema Weg

Überregionales
Maria Irkens "kreuz & quer I"
3 Bilder

Kreuz & Quer

Hallo ich mal wieder... Ich habe Fenster und Türen seit Wochen sperrangelweit auf. Mache den Fernseher leise um keinen Anruf zu verpassen und Radio - nur im Flüsterton damit ich ja nicht die Altersweisheit, die ja angeblich über einen kommen soll, nicht zu verpassen. Mit 52 Jahren bestehe ich drauf! Aber Nichts...kein Ruckeln in der Nacht. Kein wildes Anklopfen, noch nicht einmal zögerlich, an der Tür. Weiß Frau im Alter denn nicht, was Frau will? Meine Nachbarn wüssten das (und jeder etwas...

  • Wesel
  • 15.06.17
  • 8
  • 11
Kultur
Baumstumpf in der Innenkurve, auch ohne Laub schwer zu erkennen, erst recht bei Dunkelheit
3 Bilder

mangelnde Absicherung

am 29.09.2015 stellte ich den Beitrag Einem Holzwurm auf's Maul geschaut ein. Es war eine Notwendigkeit das Wäldchen zu lichten, aber es kann nicht angehen, dass man dann die Arbeit unterbricht, wir schreiben heute den 29.10., und alles in einem wüsten Durcheinander liegen lässt. Der Wirbelsturm Katrina hätte das nicht schlimmer verwüsten können. Was mich jetzt eigentlich bewegt über diese Situation zu schreiben ist die außer acht gelassene Sicherheit für Fußgänger und Radfahrer. Eigentlich ist...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 29.10.15
  • 10
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.