Zumba

Beiträge zum Thema Zumba

Natur + Garten
Der Zechenpark von oben. | Foto: Arno Ingenlath
3 Bilder

Kamp-Lintfort: Blick auf die ersten vier Wochen LaGa
Der erste Monat der Landesgartenschau

„Die Entscheidung zu öffnen, war richtig“ Lange wurde gehofft und gewartet bis am 5. Mai endlich der Startschuss für die Landesgartenschau in Kamp-Lintfort fallen konnte. Nun ist ein Monat vergangen. Das Gartenschauteam zieht eine erste Bilanz. „Wir sind sehr froh, dass sich die Corona-Regeln auf unserem großen Gelände gut einhalten lassen und sich die Besucher gerne auf der Laga aufhalten“, sagt Heinrich Sperling, Geschäftsführer der Laga GmbH. Die Entscheidung, zu öffnen und nicht ins nächste...

  • Kamp-Lintfort
  • 12.06.20
  • 1
Ratgeber
Noch wird hier renoviert, aber schon bald gelernt. Über die Farbe der Böden ist noch nicht entschieden. Hier und bei vielen anderen Dingen redet das vhs-Team natürlich ein Wörtchen mit. | Foto: pst

Vhs zieht um: „Alles perfekt im Zeitplan“

Noch wuseln hier die Handwerker - ab Mitte September sind es die „Mal-Mäuse“, die Bürgerfunker, EDV-Kurs-Teilnehmer oder die Freunde der Bewegungskurse: Die neuen Räume der Volkshochschule Moers in einem Bürogebäude an der Straße „Im Moerser Feld 1f“ (Stichstraße der Repelener Straße an der „Anglerhütte“) werden gerade nach den Wünschen der vhs gestaltet. Das Team hat sich jetzt vor Ort nach dem aktuellen Stand erkundigt - und war hochzufrieden. „Alles ist perfekt im Zeitplan“, freut sich...

  • Moers
  • 10.08.13
Sport
Die Tribal-Style Gruppe "Nur Jahan" beim Neujahrsempfang des Tanz-Club Kamp-Lintfort
5 Bilder

Neujahrs-Empfang 2013 des Tanz-Club Kamp-Lintfort 1969 e.V.

"Lasst uns auf das Neue Jahr anstoßen", lautet das Motto des Tanz-Club Kamp-Lintfort 1969 e.V. immer im Januar. Gute Wünsche entgegennehmen, gute Wünsche aussprechen, bei einem Glas Sekt ins Gespräch kommen und hören was im vergangenen Jahr geleistet wurde und was im Neuen Jahr auf den Weg gebracht werden soll. Dabei aber auch das Feiern und Tanzen nicht vergessen! Das alles waren gute Gründe, sich auch in diesem Jahr auf den Weg zum traditionellen Neujahrsempfang, erstmals in die eigens dafür...

  • Kamp-Lintfort
  • 06.01.13
Sport

Nach dem Weltuntergang ist vor dem Weltuntergang

Liebe Tanzmuffel, angesichts des drohenden Armageddon hattet Ihr Euch doch sicher schon gewünscht, den letzten Tag auf Erden tanzend und feiernd zu verbringen und in den Untergang hinein zu tanzen... Nun, das mit dem Weltuntergang hat dieses Mal leider nicht geklappt ABER wollt Ihr nicht für das nächste Mal perfekt vorbereitet sein? Also: Runter von der Couch und ab zum TC 69. Neue Workshops beginnen im Januar! :-) Standard und Latein, sonntags ab 27.01.2013 Linedance, mittwochs ab 23.01.2013...

  • Kamp-Lintfort
  • 22.12.12
Sport

Neu im TC 69 die "ZUMBA-Flat"

Die Nachfrage nach ZUMBA ist ungebrochen. Aber die vorwiegend weiblichen Teilnehmer wünschten sich mehr Flexibilität bei den Trainingsmöglichkeiten, denn nicht immer kann Frau einen festen Trainingstag sicher stellen. Daher bietet der Tanz-Club Kamp-Lintfort 1969 e.V. ZUMBA ab Januar 2013 wochentäglich ZUMBA- Fitnesstanzkreise an: montags: 17.00 - 18.00 Uhr montags: 18.00 - 19.00 Uhr dienstags: 18.00 - 19.00 Uhr dienstags: 19.00 - 20.00 Uhr mittwochs: 18.00 - 19.00 Uhr donnerstags: 19.00 -...

  • Kamp-Lintfort
  • 24.11.12
Sport
ZUMBATHON am 15.09.2012, "Party in Pink" des Tanz-Club Kamp-Lintfort 1969 e.V.
57 Bilder

ZUMBATHON, Kamp-LIntfort ganz im Zeichen von Pink

Party, Spaß und Fitness – das war das Ergebnis der ersten „Party in Pink“ in Kamp-Lintfort am Samstag, den 15.09.2012. Zu gewohnt temperamentvollen, südamerikanischen Rhythmen verwandelten die Teilnehmer die Sporthalle der Realschule in einen riesigen Partysaal. Tanzen, lachen und auch schwitzen, alles für den guten Zweck. Denn die Veranstaltung, organisiert vom Tanz-Club Kamp-Lintfort 1969 e.V. war ein „ZUMBATHON® CHARITY EVENT“ zugunsten des Susan G. KOMEN Deutschland e.V. (Verein für die...

  • Kamp-Lintfort
  • 16.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.