Aachen

Beiträge zum Thema Aachen

Kultur
Jugendbeauftragter Andreas Driske, Pagin Lara, Prinzessin Vivien I., Prinz Justin I., Vizepräsident Rainer Fischer, Betreuerin Maria Driske und Pressesprecher Manfred Dürig beim Kinderprinzentreff in Aachen. | Foto: KGK

Ministerpräsident Armin Laschet empfing Kinderprinzenpaar aus Moers

Ausgelassene Stimmung beim Kinderprinzenpaar Treff in Aachen beim Nordrhein- Westfälischen Ministerpräsidenten Armin Laschet. Prinz Jastin I. und Prinzessin Vivien I. beim Treffen der Kinderprinzenpaare Aus ganz Nordrrhein-Westfalen haben 28 Kinderprinzenpaare und Kinderdreigestirne am Montag, 5.Februar 2018, die „Fünfte Jahreszeit“ im Eurogress Aachen gefeiert. Auch das Kinderprinzenpaar vom Kulturausschuss Grafschafter Karneval Moers, Prinz Jastin I. und Prinzessin Vivien I., waren beim...

  • Moers
  • 07.02.18
Natur + Garten
17 Bilder

Wanderwegewelts Wandertipp für das Wochenende 40/2015

Wen es mal nach Westen verschlägt, also so weit das man sich nicht mehr im Lokalkompassuniversum befindet. Dort wo drei Länder an aneinanderstoßen. Im Grenzbereich von Fritten, Pralinen und Heilwasser. Ja der, der sollte unbedingt mal diesem kleinen Bach im gleichnamigen Tal folgen. Der Wurm. Ja, der Wurm. Nicht dem Wurm. Und wen es nun wurmt, dass er nicht weiß, wo die Wurm fließt, dem sei geholfen. Vielleicht fahrt Ihr dieses Wochenende ja mal nach: Aachen – Auf dem A4 in das Wurmtal Rund um...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 01.10.15
  • 1
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.