Abend

Beiträge zum Thema Abend

Natur + Garten
5 Bilder

Ich wollte doch auch mal schöne Abendbilder einstellen

In der letzen zeit sind doch viele Bilder von Sonnenaufgängen und Sonnenuntergängen eingesteltt worden, daher dachte ich mir, mach das doch auch mal und so ging ich auf meine Terrasse und drückte auf den Auslöser. Hier nun das eingefangen wurde.

  • Kamp-Lintfort
  • 14.10.11
  • 14
Natur + Garten
12 Bilder

Gestern abend brannte in Marienbaum der Himmel !

Marienbaum - 07.04.2011 Aufgrund einer für diese Jahreszeit ungewöhnlichen Wetterlage hielten sich gestern die Kondensstreifen der Flugzeuge besonders lange. Hochreichende Warmluft aus Nordafrika samt Saharastaub machten dies möglich. Die Partikel wirkten nicht nur als zusätzliche Kondenskeime, sondern erhöhten auch den Rotanteil des Abendlichtes der Sonne. Die Folge: ein spektakulärer Sonnenuntergang. Auf den ersten Fotos ist der eigentliche Sonnenuntergang zu sehen. Erst anschließend begann...

  • Xanten
  • 07.04.11
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.