das Huhn

Beiträge zum Thema das Huhn

LK-Gemeinschaft
Zuerst wollte ich ja nicht, aber dann, soooooo  viele Informationen.
2 Bilder

Postalische Reise

Eine Reise die ist lustig, eine Reise die ist schön . . . . . , was ich da alles lesen konnte, jetzt bin ich auch Geheimnisträger! N S A = Neue Schriften Ansammlung !

  • Neukirchen-Vluyn
  • 04.08.13
  • 13
LK-Gemeinschaft

"Der Wendler" + "Der Wendler" + "Das Huhn"

Da ist doch endlich mal ein so ungemein wichtiges Urteil gefällt worden, was Trilliarden von Fans allein in Deutschland endlich Klarheit verschafft.: Wer darf den Namen "Der Wendler" tragen? Der bekannte, singende Michael aus Dinslaken oder der weniger bekannte, singende Gashändler Frank? Keiner, sagte das Düsseldorfer Oberlandesgericht! Jetzt dürfen beide nicht mehr als "Der Wendler" auftreten. Der Frank muss seine Schutzmarke löschen lassen und kann von Michael sogar Schadensersatz verlangen?...

  • Kamp-Lintfort
  • 26.05.13
  • 24
LK-Gemeinschaft
Foto: privat
4 Bilder

Who is the "Huhn"? - Wird das Rätsel um das mysteriöse LK-Geflügel gelöst?

Er gackert wie kein anderer seit September 2010 durch die LK-Gemeinde, läßt sich auf so mancher bürger-journalistischen Leiter nieder, hinterläßt mit seinen ornithologisch-geprägten Kommentaren aber nie einen Misthaufen. Je nach Jahreszeit oder Gegebenheit bringt er ein aktuelles passendes Profilbild, mal mit Weihnachtsmütze, mal mit Sonnenbrille oder Tirolerhut, derzeitig trägt er seinen Hahnenkamm offen. Das menschliche Antlitz verbirgt er wie in geheimer Mission. Seinen weitläufigen...

  • Kamp-Lintfort
  • 23.05.12
  • 48
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.