Day of Song

Beiträge zum Thema Day of Song

Kultur

Sing mal wieder!

Das ist doch mal eine gute Nachricht: Der schon für tot erklärte „Day of Song“ soll jetzt doch wieder stattfinden. Damit wurde ein echtes Kulturgut vor dem Untergang gerettet. Denn was kann es Schöneres geben als das frei von der Brust weg geschmetterte Wort? Wer gern unter der Dusche singt, weiß wovon ich spreche! Wenig genug hat sich von der Kulturhauptstadt 2010 in die Gegenwart hinübergerettet. Das Mitsing-Festival schien sich zunächst als feste Größe etablieren zu können. Und auch, wenn...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 01.09.15
  • 1
  • 1
Kultur
Stephanswäldchen
49 Bilder

! SING DAY OF SONG 2014

Es wurde wieder gesungen, auch in Kamp-Lintfort gab es an verschiedenen Plätzen Darbietungen. Um 10.30 Uhr begann der DAY OF SONG im Stephanswäldchen. Der Zentrale Veranstaltungspunkt war in diesem Jahr am Einkaufszentrum EK3! Hier wurde wie an allen anderen Veranstaltungsorten, pünktlich um 12.10 Uhr, das Steigerlied gesungen.

  • Kamp-Lintfort
  • 28.09.14
  • 29
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.