Gans

Beiträge zum Thema Gans

Überregionales
6 Bilder

Gans for four-Essen

So, wie versprochen kommt auch ein kleiner Bericht über das gewonnen "Gans fo four" Essen hier rein. Am 29.12.2011 war es soweit und wir haben den hier gewonnenen Gutschein im Cafe Jedermann in Moers Hülsdonk eingelöst. Die Vorbereitung dazu waren schon am 20.12. gemacht worden, da hatte ich den Tisch bestellt und die Uhrzeit für das Essen angegeben. Wir wollten gegen 17:30 Uhr dort sein und gegen 18°° Uhr dann mit Öffnung der Küche mit dem Schmaus beginnen. Wir trafen also um 17:30 Uhr an dem...

  • Moers
  • 30.12.11
  • 6
Überregionales

Na wer hat die "Gans for four"? Ich!!

Dienstag Morgen war es im Lokalkompass zu lesen. Wer am Dienstag Mittag um 15°° Uhr bei der Lokalkompass-Redaktion in Moers anruft, kann ein Gänsebratenessen für 4 Personen mit einer Flasche Rotwein und Wasser im Cafe Jedermann gewinnnen. Also nichts wie ran und den Wecker des Handys auf 14:55 Uhr eingestellt um ja nicht die Uhrzeit zu verpassen. Den ganzen Tag ein wenig nervös wartete ich darauf das es soweit war. Die Funkuhr neben das Telefon gestellt und warten, warten, warten. Dann war es...

  • Moers
  • 15.12.11
  • 8
Kultur
Foto: privat
2 Bilder

Gewinnspiel: „Gans for four“ im „Jedermann“ (13. Dezember) - Interaktiver Adventskalender für Moers, Kamp-Lintfort, Rheinberg, Neukirchen-Vluyn, Kempen und Rheurdt

Heute hält unser Bürgerreporter Christian Voigt aus Moers wieder ein ganz besonderes Adventskalender-Türchen bereit: „Dinner for one“ kommt wie „the same procedure as every year“ und natürlich für den Zuschauer sehr unvorbereitet zu Sylvester. Für einen glücklichen Leser des Portals im Lokalkompass gibt es jetzt eine besondere Überraschung des Café "Jedermann", Geldernsche Straße 16 in Moers-Hülsdonk, in der Adventszeit zu gewinnen - und zwar „not for one“, sondern „for four“! Das Café...

  • Moers
  • 13.12.11
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.