Michael Gertzen

Beiträge zum Thema Michael Gertzen

Sport
2 Bilder

Bundesliga Tippspiel, 8. Spieltag

Die Regeln: Bei einem richtigen Ergebnis bekommt man 3 Punkte und bei der richtigen Tendenz bekommt man 1 Punkt. Während die Spiele laufen, darf natürlich nicht mehr getippt werden. Alles was ihr tun müsst ist, die Spielpaarungen kopieren und unten in den Kommentar einfügen. Danach schreibt ihr einfach die Ergebnisse dahinter. Auswertung: Bild 2 Spielpaarungen: Bayern - Bremen Mainz - Augsburg Hannover - Gladbach Freiburg - Wolfsburg Stuttgart - Leverkusen Köln - Dortmund Schalke - Berlin...

  • Wesel
  • 14.10.14
  • 31
  • 4
Sport
3 Bilder

Weltmeisterschaft 2014, 22. Spieltag, Halbfinale (08/09..07.2014)

Die Regeln: Bei einem richtigen Ergebnis bekommt man 3 Punkte und bei der richtigen Tendenz bekommt man 1 Punkt. Während die Spiele laufen, darf natürlich nicht mehr getippt werden. Alles was ihr tun müsst ist, die Spielpaarungen kopieren und unten in den Kommentar einfügen. Danach schreibt ihr einfach die Ergebnisse dahinter. Die Spiele werden nur bis zur 90. Minute gewertet, alles was in der Verlängerung und Elfmeterschießen passiert, zählt nicht zum Tipp. Sieger der Vorrunde: Angelika Maier...

  • Wesel
  • 07.07.14
  • 27
  • 4
Überregionales
64 Bilder

LK treffen am Auesee, von Michel

Sehr schön war es mal wieder mit euch. Besonders habe ich mich darüber gefreut, den Uwe Norra kennen zu lernen :-) Es gab natürlich jede menge Kaffee und Kuchen, und lecker Jägerschnitzel hatte ich auch noch :-) Viel Spaß mit den Bildern.

  • Wesel
  • 29.06.14
  • 26
  • 20
Sport
Uli Hoeneß | Foto: Harald Bischoff, freigegeben über Wikipedia

Uli Hoeneß geht ins Gefängnis für 3,5 Jahre

Uli Hoeneß geht nicht in Revision und legt alle Ämter beim FC Bayern nieder. Seine Persönliche Erklärung: "Nach Gesprächen mit meiner Familie habe ich mich entschlossen, das Urteil des Landgerichts München II in meiner Steuerangelegenheit anzunehmen. Ich habe meine Anwälte beauftragt, nicht dagegen in Revision zu gehen. Das entspricht meinem Verständnis von Anstand, Haltung und persönlicher Verantwortung. Steuerhinterziehung war der Fehler meines Lebens. Den Konsequenzen dieses Fehlers stelle...

  • Wesel
  • 14.03.14
  • 28
  • 6
Sport
2 Bilder

Bundesliga Tippspiel, 22. Spieltag

Die Regeln: Bei einem richtigen Ergebnis bekommt man 3 Punkte und bei der richtigen Tendenz bekommt man 1 Punkt. Während die Spiele laufen, darf natürlich nicht mehr getippt werden. Alles was ihr tun müsst ist, die Spielpaarungen kopieren und unten in den Kommentar einfügen. Danach schreibt ihr einfach die Ergebnisse dahinter. Auswertung 21. Spieltag, 2. Bild Hier die Spielpaarungen: Schalke - Mainz Gladbach - Hoffenheim Stuttgart - Berlin Nürnberg - Braunschweig Freiburg - Augsburg Hamburg -...

  • Wesel
  • 20.02.14
  • 35
  • 3
Sport
2 Bilder

Bundesliga Tippspiel, 13. Spieltag

Die Regeln: Bei einem richtigen Ergebnis bekommt man 3 Punkte und bei der richtigen Tendenz bekommt man 1 Punkt. Während die Spiele laufen, darf natürlich nicht mehr getippt werden. Alles was ihr tun müsst ist, die Spielpaarungen kopieren und unten in den Kommentar einfügen. Danach schreibt ihr einfach die Ergebnisse dahinter. Der Spieltag beginnt erst ab den 22.11.2013 Die Spielpaarungen: Stuttgart - Gladbach Nürnberg - Wolfsburg Augsburg - Hoffenheim Braunschweig - Freiburg Frankfurt -...

  • Wesel
  • 11.11.13
  • 24
  • 5
Überregionales
280 Bilder

LK Fussballtreffen am Auesesel 2013

Unser kleines Fussballtreffen war mal wieder richtig klasse. Obwohl das Wetter anfangs nicht so toll war, kam dann doch noch die Sonne zum vorschein und wir hatten eine menge Spass. Wir haben uns sehr gefreut, euch alle wieder zu sehen. Danke das ihr alle wieder dabei gewesen seit. Wenn ihr Bilder wollt, schreibt mir die Bildnummern bitte an mein E-Mail Adresse. michael.gertzen@googlemail.com Ich wünsche euch viel Spass beim Bildergucken :-))) sind ja nur ein paar :-)))

  • Wesel
  • 18.08.13
  • 43
  • 2
Überregionales
55 Bilder

LK Stammtisch in Rheinberg

Text steht hier von Klaus Wurtz :-) http://www.lokalkompass.de/rheinberg/spass/der-gesicht-des-sommers-stammtisch-d219448.html Ich danke euch für den tollen Abend, es war mal wieder richtig Klasse!! Viel Spass mit den Bildern :-)

  • Rheinberg
  • 11.10.12
  • 31
Überregionales
118 Bilder

"Schule der Zukunft" - Auszeichnungsfeier für den Kreis Wesel

Am Freitag, den 29. September 2012 vergab die NUA (Natur- und Umweltschutz-Akademie NRW) die Auszeichnung Schule der Zukunft an 28 Schulen und eine Kindertagesstätte aus dem Kreis Wesel Veranstaltungsort war das Berufskolleg Wesel. Die Landesweite Kampagne "Schule der Zukunft - Bildung für Nachhaltigkeit" wird mit Unterstützung des nordrheinwestfälischen Umweltministeriums sowie der o.ä. NUA koordiniert. Die Kampagne hat das Ziel, Bildung für nachhaltige Entwicklung in den Alltag von Schulen,...

  • Wesel
  • 28.09.12
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.