Neues Jahr

Beiträge zum Thema Neues Jahr

Ratgeber

Tschüss.......

... möchte ich sagen. Es war wieder mal ein schönes Jahr hier im LK, aber irgendwann muss es dann mal sein. Ein letzter Bericht mit einem ruhigen Bild, soll das Letzte sein, was ich hier einstelle im Jahr 2016. Einige wissen es schon länger, aber nun geht es nicht mehr und ich muss zu einer OP ins Krankenhaus und danach in Reha. Ich wäre in dieser Zeit, so kurz vor Weihnachten und dem Jahreswechsel auch lieber gerne bei meiner Familie geblieben, aber es wurde in der letzten Zeit mit den...

  • Kamp-Lintfort
  • 08.12.16
  • 28
  • 3
Ratgeber

Wünsche für das Jahr 2015

Ich wünsche allen Lokalkompass Lesern ein friedliches und gesundes Jahr 2015 Glück und Zufriedenheit sollen dieses Jahr begleiten. Für das neue Jahr benötigen wir gut Ideen, schöne Bilder und spannende Geschichten.

  • Kamp-Lintfort
  • 31.12.14
  • 15
  • 15
Ratgeber

Die guten Vorsätze und wie man sie durchhält..

Nicht mehr rauchen, mehr Sport, weniger essen, mehr Zeit für die Familie oder Freunde. Gute Vorsätze sind schnell gefasst und ebenso schnell wieder vergessen. Wie an jedem Jahresbeginn hört man die Menschen immer wieder davon reden, was sie sich für das nächste Jahr vornehmen. Oft bedeuten diese Vorsätze ein Verzicht oder den "inneren Schweinehund besiegen." Alles in allem besteht die Gemeinsamkeit im Durchhalten, woran die meisten scheitern. Was sind Ihre "Guten Vorsätze" und wie halten Sie...

  • Essen-Süd
  • 02.01.12
  • 7
Überregionales
Frohes Neues Jahr 2012

Ein frohes Neues Jahr 2012

Ich wünsche allen im LK ein frohes und erfolgreiches Jahr 2012. Mögen alle Eure Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen. Viel Gesundheit und Zufriedenheit für die kommenden 366 Tage!

  • Kamp-Lintfort
  • 01.01.12
  • 4
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.