Schmierereien

Beiträge zum Thema Schmierereien

Blaulicht

Kamp-Lintfort - Sachbeschädigungen an der Hochschule
Pflastersteine mit weißen Fußabdrücken beschmiert

Vandalismus an der Hochschule Rhein-Waal  In der Nacht von Sonntag, 28. Juni, auf Montag, 29. Juni, beschmierten Unbekannte Pflastersteine der Hochschule Rhein-Waal mit mehreren weißen Fußabrücken. Die Vandalen nutzten hierfür offenbar eine Schablone.Außerdem traten sie einen Blumentopf und einen Mülleimer um. Zeugen gesucht Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Kamp-Lintfort, Tel.: 02842/ 934-0.

  • Kamp-Lintfort
  • 29.06.20
Blaulicht

Polizei sucht Zeugen
Beschmierte Fassaden entlang der Steinstraße

Zeugen stellten am Freitag, 1. Mai, gegen 9 Uhr fest, dass Unbekannte zahlreiche Fassaden entlang der Steinstraße (Hausnummer 45 bis zum Neumarkt) in Moers mit Farbe beschmiert hatten. Die Beamten fanden vor Ort zurückgelassene Spraydosen und Farbbehälter.In diesem Zusammenhang wurde außerdem bekannt, dass die Täter Gullideckel im Bereich Neustraße aus den Schächten gehoben hatten. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 02841/1710 zu...

  • Moers
  • 04.05.20
Blaulicht

Moers - Unbekannte sprühen mit grüner Farbe Buchstaben und Sterne
Zwei Garagen und ein Altkleidercontainer beschmiert

Unbekannte besprühten in der Zeit von Freitag, 29. November, 17.30 Uhr, bis Samstag, 30. November, 9.30 Uhr, zwei Garagen und einen Altkleidercontainer an der Liebigstraße in Moers. Auf die Garagen sprühten sie mit grüner Farbe den Schriftzug "Unique...RY" und mit schwarzer Farbe die Buchstaben "PKN". Auf dem Altkleidercontainer hinterließen sie einen grünen Stern.Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei in Moers unter Telefon 02841/1710.

  • Moers
  • 03.12.19
Blaulicht

Polizei sucht Zeugen
Schmierereien an der Mühlenstraße in Moers

Am Donnerstagmorgen, 4, Juni, wurden an einer Garage an der Mühlenstraße in Moers Grafitti festgestellt. Unbekannte hatten vermutlich in der Nacht mit schwarzer und weißer Farbe nicht lesbare Tags aufgesprüht und außerdem mit einem schwarzen Marker unter anderem das Wort "FULD" auf die Garage geschmiert. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Tel. 02841/1710.

  • Moers
  • 05.07.19
Natur + Garten
Wer kennt diesen "Tag"?

Warum ein Sprayer in Moers bekannt werden will

Ein neuer Sprayer scheint um Berühmtheit zu ringen und hinterlässt seine hässlichen Spuren in Moers. Bis zur Unkenntlichkeit zerstört ist beispielsweise die Geschichtstafel im Schlosspark - das zum Ärgernis historisch interessierter Besucher. Der "tag" (Erkennungszeichen für Sprayer, engl.: Markierung, Etikett) scheint vom Strich her von jemanden gemacht, der nicht zum ersten Mal die Spraydose zückte, um Sachbeschädigung zu begehen. Mit Kunst hat das sicherlich nichts zu tun, eher mit Mangel an...

  • Moers
  • 17.05.17
Kultur

vergebliche Liebesmüh 'Unser Dorf soll schöner werden'

Diese Sammlung von sinnlosen Schmierereien ist nur ein kleiner Teil. Wo man in Neukirchen hinguckt, wird das Auge beleidigt. Mir platzt bald der Kragen. Neukirchener aufgepasst! Vielleicht sagt dem einen oder anderen Leser "M.M.47" etwas?!! Die 47 taucht fäufiger auf. Vandalismus in solchem Stil darf nicht durchgehen!

  • Neukirchen-Vluyn
  • 02.03.15
  • 5
Kultur
Klingerhuf - Am Neukirchener Kanal

Macht mich wütend(!)…und traurig

Da hat unsere Stadt weder Kosten noch Mühen gescheut die Parkanlagen mit neuen schönen Bänken zu bestücken und schon sind irgendwelche Hohlköpfe der Meinung, alles beschmieren zu müssen! Da spielt die ‚Botschaft’, die damit ausgedrückt werden soll, keine Rolle. Es ist die Jugend, die uniform Kapuzenjacken anzieht und sich stotternd in ihrem arttypischen Jargon ‚unterhält. Es sind die Jugendlichen, denen Respekt vor Eigentum abhanden gekommen ist und sich auch nicht scheuen, ältere Leute...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 20.05.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.