cafe-punto

Beiträge zum Thema cafe-punto

Überregionales
Das war die tolle ZWEI!!!
63 Bilder

Treffen einiger lieber LK-Leute in Rheinberg am 10.10.2012 - Bruni durfte dabei sein!!!

Irgendwie fliesst einem die Zeit davon... *tiefseufz* Da jetzt mittlerweile schon einige "Aktivitäten" statt gefunden haben, wird es langsam Zeit, dass ich mit meinen fehlenden Beitrag und Fotos auch als Schlusslicht meinen Beitrag leiste... Hier ist er!!! Einige der dort Anwesenden Menschen kannte ich ja schon vom Schreiben hier... den Rest habe ich in Rheinberg kennen gelernt. Es war wirklich ein sehr fröhliches Treffen und an diesem Abend wurde viel gelacht! Das Treffen (es war der 2....

  • Rheinberg
  • 28.10.12
  • 14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.