Galerie

Beiträge zum Thema Galerie

Kultur
Künstlerin Andrea Dieren stellt im Schaufenster des Museums M22 aus. | Foto: privat

Künstlerin trotzt Lockdown und stellt aus
Ausstellung im Schaufenster

Wie eine Kunstausstellung trotz Lockdown funktionieren kann, haben sich die Moerser Künstlerin Andrea Dieren und das Museum M22 überlegt. Ab Donnerstag, 19. November, stellt Dieren wöchentlich eine neue Fotografie aus ihrer Reihe „Lebensbilder“ im Schaufenster des Museums an der Niederstraße 22 aus. Hintergrund der Ausstellung ist ein zufälliger Fund von Briefen. Das Liebespaar Klaus und Margret hat sich diese im Jahr 1948 geschrieben. Die Dokumente sind in einem kleinen Buch zusammengebunden...

  • Moers
  • 17.11.20
Kultur
74 Bilder

Eine kleine, beschauliche Müllreise um Pattberg und Müllverbrennung Asdonkshof…..

…… sollte es werden, doch letzten Endes kam ich vor Begeisterung und Staunen kaum mehr vorwärts. Also, am Anfang war ich doch etwas enttäuscht! Am Rossenrayer See hatte nur ein mutiger Gestalter seinen Renovierungsschutt dekoriert. Rund um den Pattberg, an der Pattbergstraße/Am Pattberg sah es schon wesentlich besser aus. Da gab es neben dem hübschen Grundmüll, der ja überall herum liegt, auch die üblichen Farbeimer, blauen Müllsacke, Bauschutt, Schrankbretter, Plastikmüll, alte Toiletten,...

  • Kamp-Lintfort
  • 14.03.11
  • 28
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.