Jutta Mühle

Beiträge zum Thema Jutta Mühle

Überregionales
Und Action... Der Tag im Metronom Theater Oberhausen als Nonne im Musical Sister Act war spannend und abwechslungsreich (von links): Maren Somberg (Schwester Mary Patrick), unsere Gewinnerinnen Jutta Mühle und Erika Ticheloven sowie Karen Helbing (Mutter Oberin).
2 Bilder

Unsere Gewinner im Metronom Theater als Musical-Nonnen in Sister Act

Knallt und brettert, klingt und schmettert... Als die flotten Rhythmen der Musik im Foyer des Metronom Theaters in Oberhausen ertönen, kann unsere Gewinner nichts mehr halten: Gemeinsam mit den Darstellerinnen des Musicals Sister Act legen Jutta Mühle und Erika Ticheloven eine fetzige Choreographie aufs Parkett, die sie zuvor gemeinsam mit den Schwestern professionell einstudiert hatten - das ganze Spektakel natürlich stilecht in den Original-Outfits der Show. Gewonnen hatten die beiden...

  • Oberhausen
  • 24.10.14
  • 6
  • 12
Überregionales
Hille "Speedy" van Hüüt im Jahre 1960. | Foto: von Hille selber!
18 Bilder

LK-Aktion "Fast wie DAMALS": Stellen Sie die Fotomotive aus Ihrer Kinderzeit nach!

Jutta Mühle aus Wesel hat tolle Ideen und präsentiert diese auch gerne bei Lokalkompass. Ein schöner Beitrag von Jutta zeigt die muntere BürgerReporterin sitzend in einer Zinkwanne. In der wurde sie als Kind immer gebadet. Heute - fast 52 Jahre später - quetschte sich Jutta wieder in die Wanne, die ihr bei einer Entrümpelung plötzlich entgegenpolterte. Die alten Schuhkartons Auf Juttas Anregung hin ruft das Lokalkompass-Team zu dieser Aktion auf: Stellen Sie Fotos aus Ihrer Jugend nach, auch...

  • Wesel
  • 17.10.13
  • 24
  • 16
Überregionales

Mein LK-Geschenk für Moers

Lieber LK Moers, von der anderen Rheinseite schicke ich Euch herzliche Glückwünsche zum 2-Jährigen Auch wenn wir durch den Rhein getrennt sind, so verbindet er uns im Grunde. Denn egal von welcher Seite man in den Fluss springt er bringt uns alle an dasselbe Ziel. So wie es auch im LK ist. Aktiv, kreativ, informativ backen wir täglich alle am großen LK-Kuchen, von dem Ihr Euch heute in Form der vielen LK-Geschenke ein besonders großes Stück abschneiden dürft. Ich wünsche jedem einzelnen von der...

  • Moers
  • 14.06.12
  • 2
Ratgeber

Was für ein Winter- Schreck in der Morgenstunde!!!!!

Jeder hat wohl so seine eigenen Erlebnisse mit diesem knackigen Winter. Der eine meint, er müsste seine Fenster putzen und wundert sich, weil er nun gar nix mehr sieht und samt Putzlappen an der Scheibe festklebt ( http://www.lokalkompass.de/wesel/leute/war-wohl-doch-nicht-so-gut-diese-idee-d131931.html ) und wir gehen morgens ins Badezimmer und ungewaschen wieder raus. Kein Wasser – nicht ein einziger Tropfen- na prima- und jetzt? Unten stellen wir dann fest, das Problem ist nur auf die obere...

  • Wesel
  • 06.02.12
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.