LK-Treff

Beiträge zum Thema LK-Treff

LK-Gemeinschaft
21 Bilder

,,Gutenbergjünger,, Fritz von Rechtern
Neukirchen - Vluyn im Fokus des LK - (Lokalkompass Niederrhein)

Der Einladung unseres ,, Gutenbergjüngers ,, Fritz van Rechtern folgend, kamen wir natürlich gerne nach, in diesen schönen Niederrheinischen Ort Neukirchen-Vluyn, ins Restaurant Mevissen. Ja lieber Fritz,- du Bürger und Jünger Gutenbergs, wir enstammen alle  dem gleichen ,,Hochadelgeschlecht,, der sog. ,,Lokalkompassianer vom Niederrhein,,Auch hier und heute werden wie immer nach alter LK-Sitte ,,Fotttose,, gemacht,- gelacht,- gekichert,- lockere Sprüche von Stapel gelassen,- und und und--- Dir...

  • Duisburg
  • 30.08.20
  • 21
  • 10
LK-Gemeinschaft
Ein tolles Bild... bis auf Hille Hüüt sind alle da!!! - 16 Bürgerreporter am 5. Stammtisch in Neukirchen-Vluyn!!!
56 Bilder

Lokales aus Neukirchen-Vluyn - Blick zurück zum... 5. LK-Stammtisch am Niederrhein ♫♫♫

3 Jahre... und etwas länger ist es her... Hier habe ich damals ausführlich Bericht erstattet! Da ging es aber mehr um die armen Schweine! :D Ich schreibe jetzt nicht viel dazu; die Bilder sprechen für sich! Auf jeden Fall haben sich - wie zu sehen - viele lustige LK-Freunde getroffen und das bei einer Affenhitze... mir war ja sooo warm!!! Artgerechte Haltung von Schweinen haben wir gesehen und so manches erfahren! "Den Schweinen geht es bei uns gut...!" so hörten wir! Naja, was soll ich...

  • Neukirchen-Vluyn
  • 11.04.17
  • 25
  • 14
Kultur
2 Bilder

Achtung, Achtung!! Kleine Planänderung des Treffpunkt vom Stammtisch-LK Treff!!

Wir mußten heute kurzentschlossen das Treffen ein kleines Stückchen weiter in einer anderen Gaststätte verlegen. In der Gaststätte, wo eigentlich der Raum für uns um 18,00 Uhr reserviert war, wurde von der Wirtin anderweitig vergeben. Wir sollten uns vorne in der Kneipe aufhalten, bis der Raum frei würde. Aber nicht mit Daggi und Meinerwenigkeit. Das fanden wir nicht gerade witzig, vorallem da wir ja noch was vorhaben. Also ab zur Gaststätte Hennemann und das hat sofort geklappt. Also findet...

  • Xanten
  • 17.10.13
  • 42
  • 5
Natur + Garten
12 Bilder

Mini-LK-Treff in Holland bei Berg en Dal, Groesbeek und in Deutschland Grafwegen bei Kranenburg

Spontan wurde dieser LK-Treff telefonisch organisiert dank Bernie. Also: Ab nach Holland erstmal Richtung Berg en Dal mit Rocky, Bernie, Anke, Daggi und mein Frauchen. Danach hatten wir uns einen Wanderweg ausgesucht, der uns nicht gut bekommen ist. Warum?: Matschig und so. Da gab es viele Ausrutscher nicht sexueller Art, sondern fußmässich. Man konnte froh sein, das man nicht auffe Fresse gefallen ist. Danach sind wir Richtung Ortsmitte rein gelaufen mit wenigen Sehenswürdigkeiten und nochmals...

  • Kamp-Lintfort
  • 23.02.13
  • 24
Überregionales
153 Bilder

Witzig, schön und interessant - LK-Treff in Ossenberg. Vorsicht: Fotos!

Witzig, schön und interessant – so war das LK-Treffen in Ossenberg, organisiert von Carsten Kämmerer am Samstag. Den Bericht dazu hat Carsten-die-spinnen-die-Ossenberger-Kämmerer (^^) schon in den LK gestellt: http://www.lokalkompass.de/rheinberg/leute/lk-treffen-in-ossenberg-ne-wat-war-dat-schoen-d103582.html Und auch Gerda hat schon ganz geniale Fotos veröffentlicht; http://www.lokalkompass.de/goch/kultur/lk-treffen-mit-carsten-im-golddorf-ossenberg-d103636.html Es war ein echt schönes...

  • Moers
  • 29.10.11
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.