NRZ

Beiträge zum Thema NRZ

Überregionales
Nach den Reden zur Eröffnung wurde das symbolische rote Band durchgeschnitten. | Foto: Harald Landgraf
7 Bilder

Großer Bahnhof bei der Eröffnung des Medienhauses in Moers

Am Freitag feierten NRZ, WAZ und das Wochen-Magazin Moers die Neueröffnung des Medienhauses Moers am Königlichen Hof, im Herzen der City. Viele interessierte Besucher nahmen die Gelegenheit wahr, sich vor Ort über die Medien in ihrer Stadt zu informieren, besuchten die Redaktion der Tageszeitung und den Leserladen. Zu den attraktiven Eröffnungsangeboten gehörten auch Gewinnspiele auf dem Vorplatz. Verlost wird unter anderem ein Cabrio-Wochenende und ein Reisegutschein. Mit Spannung wurde gegen...

  • Moers
  • 30.06.16
  • 11
  • 11
Kultur
17 Bilder

Woher kommt sie, unsere Zeitung???

Vor einigen Tagen bekam ich einen Anruf von unserm Fritz van Rechtern, wie es wäre, ob wir keine Lust hätten mal die Druckerei der WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung) zu besichtigen. Da gab es kein langes überlegen, wir sagten sofort zu. Also trafen wir uns am 11.3.2013 gegen 17°° Uhr bei der Druckerei von Fritz und dann ging es mit 2 Fahrzeugen nach Essen. Dort wurden wir schon erwartet und man bat uns uns erst mal an der Tafel zu stärken, da es ja ein weiter Weg sein würde. Gesagt getan und...

  • Essen-Süd
  • 12.03.13
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.