verrückt

Beiträge zum Thema verrückt

Kultur
Patrick Dollas als verrückter Hutmacher! | Foto: Lars Heidrich

„Wir sind hier nämlich alle verrückt!"

„Phantasie haben heißt nicht, sich etwas auszudenken, sondern sich aus den Dingen etwas zu machen“ sagte eins Thomas Mann. Und die kleine Alice macht sich eine ganze Menge aus den verrücktesten Dingen. „Ich komm zu spät!“ Das weiße Kaninchen ist verrückt vor Sorge und rennt auch schon wieder zurück. Zurück bleibt eine verblüffte Alice, die nicht weiß, wie ihr geschieht, aber dem Kaninchen folgen muss und fortan in einer Welt landet, die alles andere als normal ist. Das junge Schlosstheater...

  • Moers
  • 25.11.15
  • 2
LK-Gemeinschaft
7 Bilder

Hin und wieder mache ich ja Blödsinn ...

... aber bei mir dient das einzig und allein meinem Vergnügnen. Im letzten Urlaub habe ich mich auf der Mittelstation in Leogang unter ein 1600 Meter langes Stahlseil klinken lassen und bin dann mit ca. 130 km/h ins Tal gerauscht. Das ganze nennt sich FlyingFox XXL: Hier gibt es das Video dazu: Ein Wanderteufel hängt ab. Ein Stück in einem Drahtseilakt. Daran musste ich denken als ich bei einer Wanderung in Velbert an den Sendern Langenberg vorbeigekommen bin. Die Jungs die da oben arbeiten,...

  • Velbert-Langenberg
  • 27.09.14
  • 25
  • 8
Überregionales
3 Bilder

Kuriose Coca Cola Flasche gekauft

Liebe Leser, vor einigen Wochen wo es Warm war und der Frühling aufblühte hatte ich nach der Fahradtour Durst und hatte lust auf eine Cola. Somit beschloss ich in einer Trinkhalle mir eine Cola zu kaufen und als ich in den Colakasten hineinschaute entdeckte ich die Flasche mit dem mysteriösem Aussehen. Dachte aber erst es sei vieleicht ein Werbegag oder Ähnliches aber dem war nicht so. Zuhause betrachtete ich mir die Flasche genauer und habe festgestellt das sie sowas wie einer Figur ähnlich...

  • Mülheim an der Ruhr
  • 14.04.11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.