Derbysieg

Beiträge zum Thema Derbysieg

LK-Gemeinschaft

Glosse: Ein bisschen Derbysieger

So stelle ich mir ein nahezu perfektes Wochenende vor. Speziell den vergangenen Samstag werde ich noch lange in Erinnerung behalten. Denn nach zwei sieglosen Derby-Heimspielen konnte mein BVB den Revier-Rivalen aus Gelsenkirchen endlich mal wieder im Westfalenstadion schlagen – und das auch noch hochverdient. In solchen Fällen bilden sich Fans ja gerne ein, auch einen Anteil am Sieg zu haben. Ich übrigens auch. Aus Aberglaube habe auch ich am Morgen meinen Kaffee aus einer BVB-Tasse getrunken,...

  • Arnsberg-Neheim
  • 04.03.15
Sport
57 Bilder

Roosters eiskalt und gnadenlos: Ungefährdeter 9:1 Heimsieg gegen die Pinguine!

Die NRW-Rivalen scheinen den Roosters zu liegen! Nachdem man die Düsseldorfer EG vor zwei Wochen mit 8:1 vorführte, gewann das Team von Trainer Jari Pasanen am heutigen Abend gegen die Krefeld Pinguine mit 9:1. Neuzugang Cody Sylvester passte sich super an das Team an und konnte sich sogar schon 19 Sekunden nach Spielbeginn in die Torschützenliste eintragen, nachdem ihn sein Freund und Sturmpartner Brooky Macek mustergültig bedient hatte. Die Statistik: Roosters: Lange – Sullivan, Liwing;...

  • Iserlohn
  • 28.01.15
  • 3
Sport
94 Bilder

Derbysieg: Iserlohn Roosters deklassieren die Kölner Haie 7:1!

Die Statistik: Roosters: Lange – Sullivan, Liwing; Button, Lavallée; Jares, Orendorz – Raedeke, Friedrich, Macek; York, Wruck, Petersen; Bassen, Connolly, Blank; Foster, Dupont, Kahle Haie: Aus den Birken (ab 20:01 Stefaniszin) – Tjernqvist, Holmqvist; Sulzer, Müller; Lüdemann, Ankert; Zerressen – Falk, Gogulla, Jones; Johnson, Minard, Iggulden; Stephens, Ohmann, Weiß; Latta, Uvira, Tripp Schiedsrichter: Rohatsch (Lindau), Schimm (Waldkraiburg) Tore: 1:0 (05:22) Macek (Liwing), 2:0 (13:19)...

  • Iserlohn
  • 03.01.15
Sport
87 Bilder

Derbysieger! Roosters bezwingen auch den Westrivalen aus Köln!

Die Statistik: Roosters: Lange – Giuliano, Liwing; Button, Lavallée; Orendorz, Teubert; Sullivan – York, Dupont, Petersen; Raedeke, Friedrich, Macek; Foster, Wruck, Whitmore; Bassen, Connolly, Blank. Haie: Aus den Birken – Tjernqvist, Moritz Müller; Sulzer, Krupp; Lüdemann, Ankert; Zerressen – Falk, Gogulla, Marcel Müller; Johnson, Minard, Iggulden; Stephens, Weiß, Tripp; Latta, Ohmann, Sauvé Schiedsrichter: Bauer (Nürnberg), Brill (Zweibrücken) Tore: 1:0 (25:42) Raedeke (Sullivan), 1:1 (26:30)...

  • Iserlohn
  • 01.11.14
Sport
30 Bilder

Derbysieg mit bitterem Beigeschmack: Roosters verlieren nach Kapitän Wolf auch noch York

Die Iserlohn Roosters setzen ihren Siegeszug fort! Im Derby gegen die Düsseldorfer EG gewann man letztendlich mit 3:1. Torschützen für das Team von Trainer Jari Pasanen waren Christian Hommel, Thomas Gödtel und Alex Foster. Überschattet wurde der Heimsieg über den Westrivalen durch den Ausfall von Topstürmer Mike York, der gegen Mitte des ersten Drittels verletzungsbedingt ausgefallen ist. Für ihn dürfte die Saison vorzeitig beendet sein. Nach ersten Informationen erlitt er einen...

  • Iserlohn
  • 10.01.14
Sport
56 Bilder

Derbysieg! Roosters gewinnen 3:2 gegen DEG!

Die Iserlohn Roosters starten mit einem Heimsieg gegen die DEG ins zweite Drittel der Saison. Auch wenn die Partie gerade in der Schlussphase spannender war als unbedingt nötig, war es ein verdienter Erfolg der Sauerländer und der fünfte Sieg im sechsten Spiel in Serie. Die Statistik: Roosters: Caron – Rogers, Ardelan; Tomassoni, Peltier; Danielsmeier, Kopitz, Orendorz – York, Wolf, Giuliano; Hock, Tepper, Wörle; Bell, Stuart, Hommel; Fischhaber, Holzmann. DEG: Goepfert – Ebner, Gödtel; Henry,...

  • Iserlohn
  • 18.11.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.