Holz

Beiträge zum Thema Holz

Natur + Garten
(C) B.Jakubzik, Naturwaldparzelle im Sauerland

BUND-NRW: „Der Wald stirbt, doch die Ursachen werden nicht konsequent angegangen“

Waldzustandsbericht 2011 der Landesregierung Düsseldorf, 22.11.2011 – Noch nie ging es dem heimischen Wald so schlecht wie heute, weniger als ein Viertel sind gesund. Das ist das dramatische Ergebnis des heute von Umweltminister Johannes Remmel vorgestellten Waldzustandsberichts 2011. Der nordrhein-westfälische Landesverband des Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) sieht darin ein letztes alarmierendes Signal für die notwendige Korrektur der Waldpolitik. „Der Wald stirbt, doch die...

  • Arnsberg-Neheim
  • 27.11.11
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.