Mannschaft

Beiträge zum Thema Mannschaft

LK-Gemeinschaft

Glosse: Handball oder BVB?

Am vergangenen Wochenende durfte ich schon zum dritten Mal in der Rückrunde einem Heimspiel von Borussia Dortmund beiwohnen – für mich als Nicht-Dauerkarteninhaber ist es immer wieder ein Highlight im Westfalenstadion zu sein. Dabei war ich jedoch in einer sehr fiesen Zwickmühle. Als Zeitnehmer beim Handball stand nämlich für „meine“ Mannschaft das Spiel gegen den bis dato ungeschlagenen und verlustpunktfreien Tabellenführer und Kreisliga-Aufsteiger an. Dieses Spiel wollte ich eigentlich um...

  • Arnsberg-Neheim
  • 01.05.15
Sport
Chris Connolly | Foto: Jonas Brockmann

Chris Connolly kehrt an den Seilersee zurück

Der Stürmer Chris Connolly wird zu den Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) zurückkehren. Der 27-jährige hat einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison unterzeichnet. „Chris hat sich in den letzten Tagen bei uns gemeldet und sein Interesse an einer Rückkehr bekundet. Da wir ihn schon nach der vergangenen Saison aufgrund seiner Leistungsfähigkeit gern bei uns behalten hätten, haben wir alle Ressourcen geprüft und konnten uns mit Chris auf einen neuen Vertrag...

  • Iserlohn
  • 08.10.14
Überregionales
Jari Pasanen (r.) und Jamie Bartman | Foto: Jonas Brockmann

"Wir sind in dieser Saison besser als in der vergangenen Saison aufgestellt"

„Wir sind mit unseren vier Sturmreihen wesentlich breiter aufgestellt als in der vergangenen Saison“. Diese erste Bilanz zieht Roosters-Trainer Jari Pasanen (50) für den STADTSPIEGEL vor dem ersten Meisterschaftsspiel und ergänzt: „In der Verteidigung sind wir beweglicher und zudem scheibensicherer.“ Beides sind gewiss gute Voraussetzungen für die neue Saison. „Der Charakter der Mannschaft wird sich aber erst wirklich zeigen, wenn um Punkte gespielt wird“, ist Pasanen sicher. Wenn das aktuelle...

  • Iserlohn
  • 10.09.14
Sport
38 Bilder

Die Roosters-Eiszeit hat begonnen

Das erste Training war ein "vorischtiges Herantasten" an das Eis. "Ich habe neue Schlittschuhe, da muss ich mich erst einmal dran gewöhnen", so Christian Hommel. Ein paar Einheiten werden die Füße sich wohl eingewöhnen müssen. Überhaupt besitzen die neuen Ausrüstungsteile noch nicht die Flexibilität, die man sich als Spieler auch gerne wünscht. Deshalb ging es zunächst ruhig zu. Ab Samstag ist Volldampf angesagt. Die Fans sind zum ersten öffentlichen Training am Dienstag, 13. August, um 16 Uhr...

  • Iserlohn
  • 09.08.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.