Tim David Weller

Beiträge zum Thema Tim David Weller

Überregionales
Es geht nicht mehr um das Aus von Tim David Weller - in Kürze könnte auch für die Jury Schluss sein. | Foto: RTL

Das Aus für DSDS?

Tim David Weller musste am vergangenen Samstag das Feld räumen, aber wen interessiert das eigentlich noch? Diese Frage stellt sich aktuell RTL. Zum zehnjährigen Jubiläum von DSDS hieß es bereits, man habe Veränderungen am Konzept der Sendung vorgenommen. Bis auf die Neubesetzung der Jury, die ohnehin obligatorisch ist, waren diese für den Zuschauer allerdings kaum sichtbar. Vermutlich hatten die Verantwortlichen von RTL darauf gehofft, allein durch die Präsenz der Tokio Hotel Twins wieder mehr...

  • Arnsberg-Neheim
  • 15.04.13
Überregionales
Erwin Kintop zeigte Haut. | Foto: RTL Presse
4 Bilder

DSDS: "Der Job der Wahrheit!" - Mit Bildergalerie

DSDSNachdem die DSDS-Jury in der vergangenen Woche ordentlich vom Leder gezogen hatte, zeigte man sich in der vierten Mottoshow nicht ganz so streitlustig. Nichtsdestotrotz: Mateo, Tom und Bill Kaulitz sowie Dieter Bohlen haben ihre Favoriten und lassen das den Rest auch deutlich spüren. Schon auf der Zielgeraden sehen die Juroren Ricardo Bielecki, Susan Albers und - mit einigem Abstand - Beatrice Egli. Ginge es nach Dieter & Co. wäre der Essener Ricardo wohl schon jetzt der neue Superstar. Die...

  • Arnsberg-Neheim
  • 08.04.13
Überregionales
Wird Beatrice der neue Superstar? | Foto: RTL Presse
3 Bilder

DSDS: Andrea Berg himself... Mit Bildergalerie

"Wer kann die Leistung von Beatrice besser beurteilen als Andrea Berg himself?!", brüstete sich Dieter Bohlen in der dritten Motto-Show von DSDS. Was schon in den letzten Staffeln häufig von der Jury kritisiert wurde, nämlich, dass die Kandidaten zu schlecht Englisch sprechen würden, sollte sich ´der Dieda` vielleicht mal besser selbst zu Herzen nehmen. Und jetzt mal Hand auf´s Herz, wer kann sich die Kandidaten der aktuellen Staffel eigentlich merken? Als Zuschauer gähnt man sich so durch die...

  • Arnsberg-Neheim
  • 03.04.13
  • 2
Überregionales
Tim David Weller hat´s in den Recall geschafft. | Foto: RTL
2 Bilder

DSDS-Castings: "Du bist ein Schmalspursänger!"

"Die musikalische Flex" oder: RTL drückt auf die Tränendrüse In der zweiten Castingshow von "Deutschland sucht den Superstar" blieb das Niveau der Kandidaten auf dem gleichenLevel wie zu Beginn: Auch wenn Kandidatin Tina Indersone, die "Purple Rain" von Prince am Klavier performte vier Mal ´ja` bekam, als "Superstar" vorstellen kann man sie sich nicht. Zumindest optisch das Zeug zum Star hatte Julian Schreier. Hier schaffte RTL immerhin einen Überraschungsmoment - während wohl jeder der 4,13...

  • Arnsberg-Neheim
  • 10.01.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.