Android

Beiträge zum Thema Android

Sport

Integration beim STK 07

In Zusammenarbeit mit dem Stadtsportverband der Stadt Arnsberg, hat der STK07 einige neue Bürger aus Syrien zum Tennis spielen eingeladen. Es wurde an zwei Samstagen Schnupperkurse geleitet von Lennard Ufer mit Support von Henri Schlinkert durchgeführt. Die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß am Tennis und waren mit Begeisterung dabei. Evtl werden noch weitere Aktionen dieser Art folgen. Nur so ist eine Integration der Neubürger umsetzbar. Zudem kommen die Menschen mal aus Ihrer Umgebung heraus...

  • Arnsberg
  • 16.10.17
Sport
2 Bilder

Toller 2. Schlagabtausch beim Ski- und Tennisclub Arnsberg!

Die Sieger und Platzierten beim 2. STK Schlagabtausch. Mit 35 Teilnehmern und vielen weiteren Besuchern konnte bei sehr guten Wetter- Bedingungen das Turnier zum zweitenmal stattfinden. Die Hauptrunde gewann wie in 2016 Jörg Bornemann in einem packenden Finale gegen Henri Schlinkert. Die Nebenrunde konnte Markus Jakob in einem engen Spiel gegen Michael Riwoldt für sich entscheiden. Die Teilnehmer mussten einen Satz bis 11 im Tennis, Badminton und Tischtennis spielen. Es war eine insgesamt...

  • Arnsberg
  • 10.09.17
Natur + Garten
7 Bilder

Mein Wohlfühlort, hier bin ich gerne, weil ...

... Ich hier einen schönen Ausblick auf den Nachbarort Schwitten habe und unter Umständen einen wunderschönen Sonnenaufgang sehen kann! :-) Ein Blick vom Balkon in den Gemeinschaftsgarten inklusive

  • Menden (Sauerland)
  • 05.09.17
  • 9
  • 13
Sport

Tennis Schnupperkurse 2017 beim STK07

Die Schnupperkurse für 2017 des oberen Tennisverein STK07 Arnsberg stehen fest. Alle Interessierten am Tennissport können kostenfrei an 4 Terminen rein schnuppern. Los geht es am 10.6.17 um 14:00. Seid dabei und probieren Sie es aus. Alles ganz unverbindlich.

  • Arnsberg
  • 29.05.17
Sport

STK Jahreshauptversammlung 2017

STK 07 – klein, fein und rege Der Tennisclub STK07 hatte Jahreshauptversammlung auf der heimischen Anlage im Hellefelder Bachtal Jörg Schlinkert führte als 1. Vorsitzender durch eine harmonische Versammlung. Einmal im Jahr wird zurückgeschaut, Ergebnisse, Kassenbestände und Vereinsleben betrachtet. Und Schlinkert konnte bald 35 Mitglieder im eigenen Vereinsheim auf der oberen Anlage im Hellefelder Bachtal begrüßen. Sein Fazit für 2016 wir sind für die Größe ein ganz schön reger Verein. „Ich bin...

  • Arnsberg
  • 29.03.17
Sport

Infos zur STK Hauptversammlung und Arbeitseinsätze 2017

Pressemitteilung des oberen Tennisverein STK07 Arnsberg zur Hauptversammlung 2017 Die diesjährige Hauptversammlung des oberen Tennisvereins STK 07 Arnsberg findet am Sonntag den 26.3.2017 statt. Die Versammlung beginnt um 11:00 im Clubhaus des STK im Hellefelder Bachtal. Neben einem Rückblick auf das letzte Jahr, stehen an diesem Tag auch einige Neuwahlen und ein Ausblick auf die kommende Saison im Vordergrund. Dazu sind alle Mitglieder herzlich eingeladen. Alle Tennis- Interessierte die in...

  • Arnsberg
  • 15.03.17
Sport
2 Bilder

ETU Duathlon Europameisterschaft Kalkar

Am vergangenen Wochenende 15.04 -17.04.2016 fanden in Kalkar am Niederrhein die ETU Duathlon Europameisterschaften statt. Arnsberger Personal Trainer und Physiotherapeut Moritz Buchheister begleitet Französische Delegation Duathlon. Moritz Buchheister aus Arnsberg im Sauerland, arbeitet auf hohem Niveau, als Personal Trainer und Physiotherapeut in der Körperwerkstatt Moritz Buchheister. Als ihn die Anfrage, des Tri Team NRW von Landestrainer Gerrit Völker erreichte, ob eine Möglichkeit bestehe,...

  • Arnsberg
  • 18.04.16
Politik

Ist die EU und Euro Idee gescheitert?

Für die deutschen Steuerzahler, ist Frau Merkels Handeln in der Asyl und in der "Staatenrettungspolitik" innerhalb der EU, voll und ganz gescheitert. Eine auf Eigenintresse basierende Außenpolitik findet nicht statt. Hunderte von Milliarden an deutschen Steuergeldern versickern in einem Geldfass ohne Boden. Der Sozialstaat wankt, das Vertauen in die Politik sinkt stetig.

  • Arnsberg
  • 01.03.16
  • 1
Ratgeber

Gottes Liebe

Einsam zu sein ist nicht schlimm denn du findest in dir selbst den Sinn und wenn du liebst ohne jemand persönlich zu kennen dann ist das als würde dir Gott diese liebe senden Dabei spürst etwas ganz anders die Liebe denn sie kommt nicht vom sehen sie kommt vom fühlen und sinne sind viel intensiver wie ein reales miteinander drum wenn du eine liebe spürst die von deine Seele erkannt wird dann greife zu um den Segen den dir Gott gesendet hat auch im realen zu leben

  • Arnsberg-Neheim
  • 05.02.16
Kultur

Liebe ist Schmerzhaft

Auf Wiedersehen du leerer Traum ich weiß nun es ist alles nur ein Schaum Gott sei Dank hab ich dich nie gesehen darum ist es nicht komplett um mich geschehen Jetzt atme ich auf, weil ich endlich frei bin von diesen Traum muss nicht mehr darüber Nachdenken kann Leben ohne Schmerz Man muss nur glauben an sich selbst und bringe kein Vertrauen auf für die nächsten deiner selbst Der beste Weg nicht verletzt zu werden ist das Herz zu schließen und nie wieder zu öffnen Danke lieber Gott das du mir...

  • Arnsberg-Neheim
  • 05.02.16
  • 1
Kultur

Sehnsucht

Ich verschwand so tief in diesem Schlund voller ewiger Hoffnung an diesem Punkt Ich suchte bei mir den verschollenen Grund warum ich eins so verwirrend verschwand in diesem Schlund Dabei erkannte ich das ich nie fand das unsichtbare Band Was mich halten kann wenn ich wieder ein Mal Trauer in mir empfand Es ist der Glaube der dir ein Mensch schenkt der dich niemals in real vor dir stand Doch sah dieser Mensch was wirklich in mir brannte Diese Sehnsucht nach echten Liebe so wie ich entstand Dabei...

  • Arnsberg-Neheim
  • 03.02.16
  • 4
  • 2
Überregionales

Wolverin

Auf der Suche nach der Wahrheit Www.daliah-king.de

  • Arnsberg-Neheim
  • 03.02.16
Ratgeber

Der Lebensbaum

Als ein Traum mir ein Engel offenbarte, fand ich wieder einen Weg, der führte mich durch die Hölle von Emotionen, aber er zeigte mir den richtigen Weg, denn du spürst das Ungerechte in deiner Umgebung, dann musst du auch gehen das Ungerechte. Lasse los wo alles zerfällt, denn wo altes zerfällt, kommt bald wieder neues Leben https://www.facebook.com/Daliah-King-Poem-and-Picture-1496048660721139/

  • Arnsberg-Neheim
  • 03.02.16
  • 1
Ratgeber

Die Dunkelheit

Du gehst den einsamen Weg des Glaubens, dabei verlierst Du manchmal dein eigenes Ich, aber du weist, das es nicht wichtig ist, ob Dir alle glauben,das wichtigste ist Du lässt nicht los und gehst Deinen Weg

  • Arnsberg-Neheim
  • 03.02.16
  • 1
LK-Gemeinschaft
Welches Betriebs-System hat Dein Handy? Unsere Umfrage ergab, dass Lokalkompass-Nutzer (rot) weniger Android nutzen als der Bundesdurchschnitt (grün), aber häufiger Apple und Windows-Handys.

5 Jahre Lokalkompass: Fotos und Beiträge mobiler BürgerReporter

Der Lokalkompass, das Bürgerportal Eurer Heimat, hat dieses Jahr Geburtstag gefeiert. In der letzten Mitmach-Aktion zu diesem Anlass ging es um Fotos und Beiträge, die Ihr mit Hilfe der Lokalkompass-App erstellt habt - eine tolle Resonanz! Über 200 Beiträge habt Ihr im Rahmen der Geburtstags-Aktion innerhalb kurzer Zeit auf lokalkompass.de hochgeladen. Unsere Umfrage ergab, dass die meisten von Euch Android-Smartphones nutzen, aber auch iOS-Geräte werden von BürgerReportern gern genutzt....

  • 26.10.15
  • 1
  • 16
Sport

Glanzparaden verhindern 0:6 nicht!

An den Hachener Torwartproblemen alleine kann es nicht gelegen haben, ohne Glanzparaden wären mehr als 6 Gegentreffer zu verkraften gewesen, allerdings auch die eine um die andere Chancen gegen den Vizemeister hätten die 0 vermeiden können, so endete das Spiel, wie es bereits anfangs zu vermuten war: für Hachen ein schwerer sonniger Fußballtag.

  • Arnsberg-Neheim
  • 17.05.15
Natur + Garten
7 Bilder

Die ersten Warmen Sonnenstrahlen

Hab Sonne im Herzen ob's stürmt oder schneit, ob der Himmel voll Wolken, die Erde voll Streit ... Hab Sonne im Herzen, dann komme was mag: das leuchtet voll Licht dir den dunkelsten Tag! Hab ein Lied auf den Lippen mit fröhlichem Klang, und macht auch des Alltags Gedränge dich bang ... Hab ein Lied auf den Lippen, dann komme was mag: das hilft dir verwinden den einsamsten Tag! Hab ein Wort auch für andre in Sorg und in Pein und sag, was dich selber so frohgemut lässt sein: Hab ein Lied auf den...

  • Arnsberg
  • 28.02.15
LK-Gemeinschaft

im Schnee gestöbert ...

der Schnee hält Spuren lange fest, wir sehen sie mit den Augen jetzt ... für unsere Fellnasen ist es ein Erlebnis, die Nase ein zu setzen, das ist das Ergebnis..

  • Arnsberg
  • 30.01.15
  • 2
  • 1
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.