Dog Tricks

Beiträge zum Thema Dog Tricks

LK-Gemeinschaft
Wir wünschen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest!!
5 Bilder

"Na...wer schnarcht denn da - so laut unterm Tannenbaum?? Die Geschichte wie Goliath - zu seinem roten Auto kam"

Ho Ho Ho…. Nikolaus on Tour Rentier Rudolph macht gerade ein auf Pause … drum Bringt heut der Niko nur - ganz allein die Geschenke. Düst mit 210 durch die Dämmerung… in seinem schicken roten Mini Flitzer… Entgeht dabei trotzdem … der Polizei ihrem Blitzer. Hat etwas Schönes mit im Gepäck - nur für klein Goliath & Loki… denn auch er hat gehört - von den jungen Wilden aus dem HSK. Nur Kekse- Schokolade und Co. - sind gerade für die Beiden - völlig uninteressant - sie wollen viel lieber …. dem...

  • Arnsberg
  • 18.12.14
  • 12
  • 9
LK-Gemeinschaft
Alle Rosen in meinem Körbchen....Fertig!!
2 Bilder

Video "Goliath love Roses" ....

Goliath der kleine Jäger und Sammler war wieder mal unermüdlich, fleißig am Werke!! In diesem kleinen Video, pflückt er - the last Roses of Summer ;-) - möchte sein Körbchen befüllen und damit zum Markt. ;-), Vielleicht gefällt sein Video, wir wünschen viel Spaß beim anschauen!! PS. selber will er das Körbchen allerdings noch nicht tragen ;-) wird aber gewiss auch noch bei Zeiten probiert :-) Jetzt gucken wir erst noch nach einem knallroten Mini Porsche für den kleinen Helden ;-)

  • Arnsberg
  • 24.11.14
  • 22
  • 16
LK-Gemeinschaft

Dog Day - Spiel Spaß Spannung with Goliath & Loki

Die kleinen Wilden aus dem Sauerland.... Goliath & Loki War mal wieder Zeit - Wetter passte es ging ab auf die Terrasse - um ein paar kleine Spiele zu Veranstalten!! Themen "Suchen - Aufräumen - LKW beladen und weg fahren....." Ordnung ist das halbe Leben und schadet auch little Dogs nicht Passend zum Hundetag wollten wir unsere kleinen Videos hier mal Vorstellen. Sind keine Weltbewegende Spiele, sie machen diese auch nicht ganz Perfekt aber sie haben sichtlich Spaß dabei, worum es uns...

  • Arnsberg
  • 10.10.14
  • 21
  • 11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.