Goliath & Loki

Beiträge zum Thema Goliath & Loki

LK-Gemeinschaft
3 Bilder

Goliath & Loki "That`s Life" "Schneeballschlacht und Wer Wo Was... hat das grün - rot gestreifte Ei gestolen?"

Wachmann, Bodyguard, Model, Rockstar Goliath, manchmal auch Susi genannt, rennt fröhlich quietsch fidel zur Haustür, nach Draußen. Voll erschrocken, zu tiefst entsetzt, als ihn seine Tatzen stoppen, in der dichten Schneedecke des Gartens, die ihn auch direkt gefangen nimmt. "Hää Schnee" Wie Wo Was Warum, wie ist das möglich, wo kommt der her, was soll das, warum Heute,war doch Gestern nicht?? Heute sind doch die großen Suchspiele angekündigt, worauf ich mich die letzten Tage schon sooo gefreut...

  • Arnsberg
  • 31.03.18
  • 5
  • 2
LK-Gemeinschaft
Ich habe einen tollen Plan mit meinem knallroten Anhänger...
4 Bilder

Goliath & Loki „That`s Life“ mit dem knallroten Gummiboot - ach Quatsch - roten Anhänger unterwegs

Goliath und Loki die jungen Wilden aus dem Sauerland. Sie erinnern sich ?! Ja genau die...die mit dem Schalk im Nacken... der Sonne im Herzen....den Tatzen voll Stroh... Goliath schwört immer noch auf Rache, wegen dem einst missglücktem Fotoshooting im Garten, da war doch so ein turbogeiler roter Hocker, total schick...aber so was von schick, war der!!...Das dachte sich auch der dreiste Loki, so ein Lump, er hatte sich auf diesen so ...dick,fett, breit gemacht und ihn nicht ein einziges mal...

  • Arnsberg
  • 19.03.18
  • 4
  • 1
LK-Gemeinschaft
Wir haben Hunger und müssen dringendst  Essbares organisieren...
4 Bilder

Immer noch auf der Suche nach Loki /Teil 6 "Big Big World ...Streetfighter mit Mini Tatzen auf frostigem Asphalt"

Was für ein Spektakel...gestern Nacht.....so viel Aufregung wegen dem kleinen Flattermann... dem möchte gerne - Veggie KäseNußMöhrenBananenZucchiniKeks Dieb. Irgendwann sind mir dann doch noch die Augen zu gefallen und ich habe schön im Eselstall geschlafen. ABER...aber die Ruhe Werte nicht lang, im Morgengrauen wurden wir von einem grellen krähen geweckt. Oh Mann - Oh Mann -"das darf doch nicht wahr sein" kaum hell draußen und schon war die Nacht rum....ich hätte Mindestens noch 1-2-3-4-5-6-7...

  • Arnsberg
  • 03.12.15
  • 15
  • 7
LK-Gemeinschaft
"Olleck" aus dem Hause Kemper & Kaiser
4 Bilder

Die Suche nach Loki - nächste Runde / Teil 5 "Olleck ist der Größte" oder "Mit Pippi in der Hose läuft sich schneller ;-) "

Am naheliegenden Esel Stall angekommen ...jetzt können wir endlich etwas ausruhen....dachten wir zumindest. "Eh.. was wollt ihr hier...wer seit ihr ?" ertönte eine leicht rostig quietschende Stimme aus dem inneren... Dann trat eine riesige Gestalt aus dem Dunklen heraus.... direkt auf uns zu und versperrte frech den Eingang. Ein brauner Eselskopf mit gigantisch langen Ohren schaute herablassend auf mich nieder..... und fragte mich noch einmal aber mit deutlichem Nachdruck ..... Mir stockte der...

  • Arnsberg
  • 23.09.15
  • 20
  • 15
LK-Gemeinschaft
das kostet aber auch Weggeld.... so eine Floßfahrt... die ist nicht billig...
5 Bilder

Die Suche nach Loki geht weiter!! Teil 4. " Des Federviehs ... sein Aufstand"

Glück gehabt !! Bauer Heinrich hatte unser heimliches Nachtlager in seiner Scheune nicht bemerkt, so konnten wir uns dann auch wieder klamm heimlich von seinem Hof wegschleichen. Rasch sind wir weiter gezogen ... weiter auf Loki Spuren...fernab der Heimat... lang und beschwerlich ist die Reise... Hier und da vernahmen wir eine leichte Brise, seines aufdringlich herben Moschus Duftes ... auch ein paar Fußspuren haben wir gesichtet. Sahen teilweise frisch aus ....als wäre er ganz nah ...nur eben...

  • Arnsberg
  • 19.08.15
  • 31
  • 14
LK-Gemeinschaft
Loki wir kommen ...kein Weg ist uns zu weit...kein Berg zu hoch..stehe grade auf einem ;-)
6 Bilder

Die Reise zum Nordpol Teil 3 "Auf Lokis Spuren"

wie auf einer Schnitzeljagd... muss ich nun kleinste Zeichen erkennen.. alles wie ein Puzzle zusammen setzen... nur...nur wenn ich alles richtig deute.... werde ich meinen Kumpel Loki wieder finden .... So ziehen wir los...los in die weite Welt hinein...Ted und ich auf Lokis Spuren. Stück für Stück ....gehen wir dem Ziel ...gemeinsam entgegen .... Dabei hält uns... kein Zaun ...er wird überwunden... kein Bach ...er wird durchschwommen ... kein Berg ...er wird erklommen... nix ...nix kann uns...

  • Arnsberg
  • 08.07.15
  • 17
  • 15
LK-Gemeinschaft
5 Bilder

finde den Loki nicht....wo ist er nur?? Teil 2 "Die Suche beginnt"

"Wo ist er denn ...nur geblieben???" Schnief.... ist er gar ohne mich los ...?? "Ist er echt ..echt... ganz allein los... losgezogen zum Nordpol.. ohne mich...??.." Komisch komisch... "Kumpel Ted habe ich schon gefragt, der weiß das auch nicht" Schnief....Grüble...Grüble... "Will mich jetzt wirklich mal beeilen sonst finde ich den nie.... nie mehr wieder...." "Packe wacker mein Spielzeug ein und düse los... ganz ganz schnell - los ...auf zum Nordpol!! Folge einfach seiner Fährte!!" "Drückt mir...

  • Arnsberg
  • 03.07.15
  • 19
  • 15
LK-Gemeinschaft
4 Bilder

Mir ist so warm ...ist Euch auch so warm? Teil 1 "Loki`s Aufbruch zum Nordpol"

Klein Loki "Habe meinen Koffer gepackt will mich aufmachen..davon machen ... auf den Weg machen ...ab zum Nordpol ;-) Ja genau.....da will ich nun hin!!" "Vom Nordpol bis zum Südpol Ist nur ein Katzensprung" Laut Extrabreit, ja haben die im Radio gesagt ;-) "Flieger, grüß mir die Sonne, grüß mir die Sterne und grüß mir den Mond." "Goliath möchte zwar nicht mit aber was solls ... dann reise ich halt mal allein..!! Lieben Gruß Euer Loki!! Tschau Tschüss!!

  • Arnsberg
  • 02.07.15
  • 12
  • 12
LK-Gemeinschaft
5 Bilder

Two and a Half Men....ähm Dog....

Die Jungs unterwegs ... da ist mal was los ;-) Kumpel Max mit von der Partie. Da wird gemotzt ...gemosert ... genörgelt .... gequengelt.... mal laut... mal leise... Egal... ob groß oder klein... da sind sie sich einig....Geduld will geübt sein... ABER ....aber nicht jetzt ...nö nö ...ein anderes Mal...vielleicht ...mal sehen. Morgen ist doch auch noch ein Tag.

  • Arnsberg
  • 13.05.15
  • 18
  • 14
LK-Gemeinschaft
Boah...ist das ein Wind ...und die Haare fliegen ...fliegen im Wind
7 Bilder

"Cliffhanger" Goliath & Loki mit Kumpel Max

Ein schöner Tag .... Unterwegs mit Kumpel "Max" Bei einem kleinen Spaziergang entlang des Möhnesees. Die Sonne scheint wohlwollend auf unsere kleinen Stupsnasen. Sie entwickelt wahrhaftig ... ein paar glitzernde Mini Schweißperlen... diese verflüchtigen sich allerdings flugs ... bei dem gerade herrschenden Wind.... Boah ...ist das ein Wind .... und die Haare fliegen....fliegen im Wind. Ok - Ok ...bei Max fliegt nix .... der aber...hat auch nicht - so eine schicke Föhnfrisur wie wir :-) die ist...

  • Arnsberg
  • 06.05.15
  • 15
  • 12
LK-Gemeinschaft
2 Bilder

"Goliath & Loki in Pastell" Danke Anke :-) !!!

Klein Goliath & Loki in Pastellkreide gemalt von Anke-Ellen Anton! Voller Freude konnte ich vor einigen Tagen die Bilder vom Postboten entgegen nehmen, die mir Anke - Ellen gut verpackt zugeschickt hatte. Meine Erwartung wurde noch übertroffen, als ich sie aus der Verpackungsrolle befreite und in Augenschein nahm. Sie sind im Originalen noch viel schöner, wie auf den Fotos dargestellt. Die filigranen Feinheiten kommen dabei nicht ganz so rüber. Wunderschön liebevoll gemalt ...meine Beiden...

  • Arnsberg
  • 04.05.15
  • 12
  • 12
LK-Gemeinschaft
Hallo...
3 Bilder

...ein kleiner Gruß von Goliath & Loki

Wir hatten leider die letzten Monate kaum Zeit... manchmal auch nicht so den Kopf frei um von lustigen Geschichten oder sonstigen Döntjes zu berichten. Aber es geht uns gut ...wir leben noch... wir treiben nach wie vor... unermüdlich unseren Schabernack... zur Freude unseres Frauchens... :-) Bei dem super tollen Wetter die Tage, haben wir ein paar schöne Fotos im Wald gemacht. Diese haben wir Euch hier mal mitgebracht .... Ein lieben Gruß ...von uns - für Euch... wir wünschen einen schönen 1....

  • Arnsberg
  • 01.05.15
  • 18
  • 16
LK-Gemeinschaft
my red car.....
2 Bilder

ich habe ein eigenes Auto....

Goliaths Gefährt ist mir viel zu klein ... deshalb habe ich jetzt ein eigenes Auto ;-) das ist viel Größer und schöner wie Seins.....

  • Arnsberg
  • 21.01.15
  • 3
  • 7
LK-Gemeinschaft
Wir wünschen eine schöne Adventszeit und ein besinnliches Weihnachtsfest!!
5 Bilder

"Na...wer schnarcht denn da - so laut unterm Tannenbaum?? Die Geschichte wie Goliath - zu seinem roten Auto kam"

Ho Ho Ho…. Nikolaus on Tour Rentier Rudolph macht gerade ein auf Pause … drum Bringt heut der Niko nur - ganz allein die Geschenke. Düst mit 210 durch die Dämmerung… in seinem schicken roten Mini Flitzer… Entgeht dabei trotzdem … der Polizei ihrem Blitzer. Hat etwas Schönes mit im Gepäck - nur für klein Goliath & Loki… denn auch er hat gehört - von den jungen Wilden aus dem HSK. Nur Kekse- Schokolade und Co. - sind gerade für die Beiden - völlig uninteressant - sie wollen viel lieber …. dem...

  • Arnsberg
  • 18.12.14
  • 12
  • 9
LK-Gemeinschaft
Der Pokal ist mir sicher..
4 Bilder

Video "Kegelspaß"

Hauptdarsteller natürlich wieder Klein Goliath, ist klar ;-) Er liebt Ballspiele, haut auch gern mal so richtig drauf ! Beim kleinen Kegelturnier auf der Terrasse Ja Ja Jippi.... ich kann das - ich haue sie alle um... Anlauf nehmen und los.... immer volle Pulle - mit Schwung ... Ja Ja ....getroffen - vier fallen um!!! Jippi ...ach - was bin ich gut!! Bin mir ziemlich Sicher - kann das noch besser. Dann bekomme ich bestimmt gleich einen Pokal .... hihi....i am so good...super good!!! Schnell...

  • Arnsberg
  • 03.12.14
  • 14
  • 11
LK-Gemeinschaft
ist so kalt ...mir läuft schon die Nase!
5 Bilder

The little Weihnachtself ......?

Ist es Draußen - Nass und Kalt .... ziehe ich mir was warmes an, weil ich ja so winzig Klein. Manchmal trage sogar ne Zipfelmütze ;-) die steht mir auch recht gut!! Glühwein und Eierpunsch - zum aufwärmen... sind mir ja leider verboten...

  • Arnsberg
  • 27.11.14
  • 8
  • 6
LK-Gemeinschaft
Alle Rosen in meinem Körbchen....Fertig!!
2 Bilder

Video "Goliath love Roses" ....

Goliath der kleine Jäger und Sammler war wieder mal unermüdlich, fleißig am Werke!! In diesem kleinen Video, pflückt er - the last Roses of Summer ;-) - möchte sein Körbchen befüllen und damit zum Markt. ;-), Vielleicht gefällt sein Video, wir wünschen viel Spaß beim anschauen!! PS. selber will er das Körbchen allerdings noch nicht tragen ;-) wird aber gewiss auch noch bei Zeiten probiert :-) Jetzt gucken wir erst noch nach einem knallroten Mini Porsche für den kleinen Helden ;-)

  • Arnsberg
  • 24.11.14
  • 22
  • 16
LK-Gemeinschaft
mein Freund Ted
6 Bilder

"Gummibärchen im Fellkostüm 2" Goliath & Ted .... auf Kuschelkurs...??

Goliath und Loki die jungen Wilden aus dem Sauerland. Nachdem der heutige Tag erst mit dem kleinen Ringkampf "Loki VS Ted" im Garten anfing, der allerdings nicht ganz so lief - wie von Goliath gewünscht! Er dachte nicht im Traum daran, das Loki diesen gewinnt. Stattdessen schien es ihm sicher, das der Ted mit seinen Bärenkräften - dem Loki eine ordentliche Abreibung - mal verpassen würde. Dumm gelaufen....leider.... er selber schaffte es gegen Loki nicht...zumindest nicht so.... trotzdem geht...

  • Arnsberg
  • 07.11.14
  • 13
  • 13
LK-Gemeinschaft
HÄhä ...habe dich auf die Matte geworfen :-)
7 Bilder

"Gummibärchen im Fellkostüm 1" Loki VS Ted - Ringel-Rangel-Rauferei

Goliath und Loki die jungen Wilden aus dem Sauerland, hatten mal wieder nur Schabernack im Gange..... Sie lockten ihren Kumpel Ted in den Garten, um das super schöne Wetter auszunutzen, mit einem kleinem Spiel ... Hoch oben auf der Wiese. Davon war dann Ted auch schnell begeistert. "ja.....ja.....jippei jaj jeay ...ich bin dabei... .....egal was..... Hauptsache wir spielen und ich muss nicht weiter - wie ein Steiff-Tier.....auf der Couch dumm herumliegen! Habe schon wieder so viel Staub auf...

  • Arnsberg
  • 06.11.14
  • 11
  • 11
LK-Gemeinschaft
Ret Bull...oder Regenschirm für Zwerge ??
5 Bilder

Red Bull oder was....??...

Goliath & Loki voller Freude, machen im Garten fette Beute!! Red Bull soll doch Flügel verleihen wir möchten auch gerne mal fliegen... oder soll das etwa ein Regenschirm für Zwerge sein..??

  • Arnsberg
  • 27.10.14
  • 23
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.