Kemminghausen

Beiträge zum Thema Kemminghausen

Überregionales
Ein erfolgreiches Schwimmfest erlebte der TuS Sundern im Schwimmbad in Dortmund-Eving

Schwimmer des TuS Sundern in Dortmund erfolgreich -

Sundern. Mit 15 Aktiven nahm die Schwimmabteilung des TuS Sundern an einem Wettkampf vom VFL Kemminghausen in Dortmund-Eving teil. Es war ein gut besuchter Wettkampf mit einiger Konkurrenz, aber die TuS Schwimmer waren bestens vorbereitet und konnten sich sehr gut behaupten. Mit 21 Gold-, 18 Silber- und 7 Bronzemedaillen stand jeder Schwimmer mindestens einmal auf dem Podest. Bastian Schulte gewann 3 Goldmedaillen, schwamm 2 Bestzeiten und war in jedem seiner Wettkämpfe der schnellste Schwimmer...

  • Arnsberg
  • 25.11.16
Sport

4 x Gold für Katja Behrens

Am Schwimmfest des VFL Kemminghausen 1925 e.V. nahmen jetzt einige jüngere Schwimmer der Leistungsmannschaft des SV Neptun Neheim-Hüsten teil. Ausgetragen wurde der Wettkampf auf der Kurzbahn im Hallenbad in Dortmund-Eving. Für die 13 Neptuner Athleten war dieses 1-tägige Schwimmfest äußerst erfolgreich. Als jüngste Teilnehmerin des Neptuner Teams sicherte sich Katja Behrens (Jg. 2007) mit ihren geschwommenen Zeiten über 50 m Freistil, 200 m Freistil, 100 m Freistil und 50 m Rücken jeweils die...

  • Arnsberg
  • 22.11.15
  • 1
Sport
2 Bilder

Erfolgreiches Wochenende für Neptuns Schwimmer

Zahlreiche Schwimmerinnen und Schwimmer vom SV Neptun Neheim-Hüsten waren am vergangenen Wochenende zu Wettkämpfen unterwegs. Einige jüngere Aktive starteten in Werdohl, eine andere Mannschaft konnte sich über vordere Plätze und gute Leistungen beim Schwimmwettkampf in Dortmund freuen. Zum Hallen-Schwimmfest hatte der SV 08 Werdohl eingeladen. Zu der 2-tägigen Veranstaltung schickte der SV Neptun Neheim-Hüsten eine Mannschaft mit 13 Teilnehmern. Bei 35 Starts konnten die jungen Schwimmerinnen...

  • Arnsberg
  • 21.11.13
  • 1
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.