Oldie-Party

Beiträge zum Thema Oldie-Party

Kultur
unsere Kulturschmiede
14 Bilder

Oldie-Party am 30. 11. in Arnsberg

Bereits die 5. Oldie-Party richtete der Seniorenbeirat der Stadt Arnsberg unter der bewährten Regie von Hildegard Henneke heute in der Kulturschmiede in Alt-Arnsberg aus - und wie immer war der Saal gut gefüllt mit tanzfreudigen und gut gelaunten Gästen. DJ Peter legte wieder die besten Hits der letzten 50 Jahre auf, - da hielt es doch kaum jemand auf seinem Stuhl. Da es ja wie gewohnt eine Benefizveranstaltung war, kommt der Reinerlös natürlich auch wieder einem sozialen Zweck zugute. Im...

  • Arnsberg
  • 01.12.13
  • 23
  • 15
Kultur
11 Bilder

Oldie-Party am 4. Mai in der Kulturschmiede

Der Arnsberger Seniorenbeirat richtete zum vierten Mal in der Kulturschmiede die beliebte Oldie-Party aus - wieder mit steigender Besucherzahl. Da ich selbst dieses mal verhindert war, daran teilzunehmen, (worüber ich sehr traurig war) hat unsere Haupt-Initiatorin dieser Partys, Hildegard Henneke, nebenbei ein paar Schnappschüsse getätigt, die ich hier vor allem für die teilnehmenden Gäste einstellen möchte (bzw. darf). Wie schön, daß durch die vielen tanzfreudigen Gäste wieder ein hübsches...

  • Arnsberg
  • 27.05.13
  • 15
Kultur
8 Bilder

Arnsberger Oldie-Party wieder ein voller Erfolg

Zum dritten Mal gab es gestern in Arnsberg wieder eine Oldie-Party, die vom Seniorenbeirat der Stadt und der Initiatorin Hildegard Henneke organisiert wurde. War der Anklang bereits die ersten beiden Male unerwartet groß, übertraf die dritte Veranstaltung alle Erwartungen, - es gab kaum noch ein Durchkommen in der Kulturschmiede - so muss man sich wohl für folgende Veranstaltungen nach größeren Räumlichkeiten umsehen. Spaß hatte es allen Gästen auch in der dritten Auflage wieder gemacht, die...

  • Arnsberg
  • 21.10.12
  • 13
Vereine + Ehrenamt
10 Bilder

Erfolgsfaktor: Senioren feiern bei Oldie Party - Spende für Hospiz

Das war wieder ein Partyvergnügen für die ältere Generation, das sich wirklich gelohnt hat: Bei der zweiten Oldie-Party des Seniorenbeirates Arnsberg wurde in der Arnsberger KulturSchmiede wieder mächtig abgetanzt. Wer es nicht glauben kann, der muss sich einfach selber davon überzeugen: Erst recht die zweite Oldie-Party von Senioren für Senioren wurde wieder ein richter Renner. Während der motivierte DJ in der KulturSchmiede nur die schönsten Hits der letzten 50 Jahre spielte, kam auf und...

  • Arnsberg
  • 18.06.12
  • 4
Kultur
59 Bilder

"Bombenstimmung" bei der zweiten Arnsberger Oldie-Party am 5. Mai 2012

Ausgelassene Stimmung pur gab es während eines langen Abends in der Arnsberger "Kulturschmiede" am Samstag Abend. Der Seniorenbeirat, unter der Regie und Organisation von Hildegard Henneke, wie schon im Vorjahr, hatte zur zweiten Arnsberger Oldie-Party geladen und in kürzester Zeit war die Kulturschmiede prall gefüllt mit fröhlichen Menschen zwischen 25 und 85 Jahren - ein fröhlicher bunter Mix der Generationen! DJ Peter Gallert verstand es bestens, den ca. 130 Partygästen mit seinen Hits der...

  • Arnsberg
  • 06.05.12
  • 13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.