Park

Beiträge zum Thema Park

Blaulicht

Mehrere Täter überfallen Jungen in Neheimer Park

Am Donnerstagabend gegen 21 Uhr kam es im Bremers Park zu einem Überfall auf einen 17-Jährigen. Die mindestens sechs unbekannten Täter umzingelten den Arnsberger, schlugen ihm ins Gesicht und hielten ihn fest. Einer der Angreifer hielt ihm die Augen zu, während die anderen seine Taschen durchsuchten. Die Unbekannten nahmen das Handy des 17-jährigen, Bargeld und andere Wertgegenstände mit. Die Ermittlungen der Polizei dauern noch an.

  • Arnsberg-Neheim
  • 10.12.18
Natur + Garten
37 Bilder

Offene Gartenpforte im Park vom Schloss Höllinghofen

Einmal im Jahr ist er geöffnet, der Park rund um Schloss Höllinghofen - und so bin ich auch EINMAL im Jahr dort - es ist einfach zu schön, grad jetzt zu dieser Zeit. Man weiß kaum, wohin man zuerst hinschauen soll ..... hier die blühenden Kastanienbäume in weiß und rosa, der Flieder, Ginster, die farbenprächtigen Azaleen und ersten Rhododendron-Büsche, auch einige Seerosen beginnen schon zu blühen - und am Wegesrand noch viele kleine Blümchen, nicht weniger hübsch anzusehen. Ein Park, wie ich...

  • Arnsberg-Neheim
  • 17.05.15
  • 46
  • 17
Vereine + Ehrenamt
2 Bilder

Forum Wennigloh nimmt Fahrt auf

Bereits mehrere Projekte in der konkreten Planung Wennigloh. Das Forum Wennigloh, der Arbeitskreis für Dorfentwicklung und Heimatpflege, nimmt Fahrt auf und geht die Umsetzung mehrerer Projekte an, die das Leben in dem Höhendorf noch attraktiver machen sollen. Vorsitzender Hans-Joachim Böhmer konnte im Rahmen der Arbeitskreis-Sitzung am Freitag, den 07. Februar insgesamt 31 interessierte Wennigloherinnen und Wennigloher im Freizeitheim der Schützenhalle begrüßen und zeigte sich erfreut über...

  • Arnsberg
  • 09.02.14
Politik
„Wir wollen Unsicherheiten wegnehmen“, erklärte Wim Egging gleich zu Beginn.
2 Bilder

Ferienpark Sorpesee: Viele Zweifel ausgeräumt

„Der Vortrag war erhellend und auch erlösend“ - dieser Meinung schlossen sich nach der Ratssitzung viele an. Die Investorenvertreter hatten in der rund zweieinhalbstündigen Sitzung Fragen rund um den Ferienpark Sorpesee beantwortet und damit vor allem eines erreicht: Glaubwürdigkeit. Vor allem die unklaren Geschäftsbeziehungen zwischen Wim Egging, Gerard Joosten, Don van Scheijk und Klaas Bruins Slot hatten immer wieder Raum für Unsicherheiten und Spekulationen gegeben. „Wir arbeiten...

  • Sundern (Sauerland)
  • 30.04.13
Kultur
25 Bilder

Der Park Pairi Daiza in Belgien

Guten Abend ich wollte mal zeigen mit ein paar fotos der Park Pairi daiza in meinem heimatland vorstellen.Von der fläche her ist er so groß wie Phantasialand aber mit viel auslauf und wegen zum spazieren.Er ist unterteilt in verschieden Kontinent.LG Thierry

  • Arnsberg
  • 29.01.13
  • 6
Kultur
4 Bilder

Schmetterling Fotos von Maxipark Hamm

Ein ganz kleiner blick von meine besichtigung vom Maxipark in Hamm.Das Schmetterling Haus ein Muß für alle fotogtafen.Ich werde dieses Jahr noch einmal hinfahren wenn das wetter besser ist.LG Thierry

  • Arnsberg
  • 28.01.13
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.