Schwanzmeisen

Beiträge zum Thema Schwanzmeisen

Natur + Garten
15 Bilder

Heute war Fotoshooting

Auch unsere Vögelchen lieben die frühlingshaften Temperaturen, das war heute deutlich zu spüren - sie blieben auf den Sträuchern sitzen und genossen ein bisschen die Abendsonne - also musste ich doch schnell einmal zur Kamera greifen.

  • Arnsberg
  • 18.02.15
  • 54
  • 29
Natur + Garten
6 Bilder

Wir waren grad wieder auf der Durchreise

Ich freue mich jedes Mal wieder, wenn seltene Gäste bei mir vorbeischauen. Heute, bei sehr trübem Wetter, ließ sich zur Abwechslung wieder ein Schwarm Schwanzmeisen bei mir blicken - diese kommen wirklich nur mit ihrer großen Verwandtschaft, oder gar nicht. - Und wenn sie dann rein zufällig meine Futterstelle anfliegen, hat man ja nicht so schnell die Kamera "schussbereit"! Ein paar Nachzügler konnte ich grad noch erwischen. ;-)

  • Arnsberg
  • 21.01.14
  • 29
  • 11
Natur + Garten
Sie will mich einfach nicht anschauen!  ;-)
5 Bilder

Täglich neue Überraschungen

Mir wird es auch in meinen 4 Wänden nie langweilig, es gibt doch fast täglich neue Überraschungen, indem ein steter Wechsel von seltenen Gästen vor meiner Türe erfolgt. :-) Heute glaubte ich kaum meinen Augen zu trauen, als eine reine "Invasion" von Schwanzmeisen und Tannenmeisen, sowie auch ein paar Sumpfmeisen hier angeflogen kam und meine Futterstellen belagerten......so schnell konnte ich gar nicht mit der Kamera zur Stelle sein, außerdem hatten sie sich wohl vorgenommen, mich etwas an der...

  • Arnsberg
  • 08.01.14
  • 39
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.