Vertragsverlängerung

Beiträge zum Thema Vertragsverlängerung

Sport
Boris Blank | Foto: Tüttelmann
2 Bilder

Iserlohn Roosters verlängern mit Blank und Bartman

Die Iserlohn Roosters haben zwei weitere Verträge verlängert. Auch Co-Trainer Jamie Bartman und Stürmer Boris Blank werden am Seilersee bleiben.Nach über 400 Partien für die Krefeld Pinguine war Boris Blank im vergangenen Sommer vom Niederrein ins Sauerland gewechselt. Nach einigen Wochen des Eingewöhnens avancierte der gebürtige Kasache aufgrund seiner Erfahrung zu einem der zuverlässigsten Spieler der Sauerländer. In der Formation mit Chad Bassen und Chris Connolly war er Garant für eine...

  • Iserlohn
  • 28.05.15
  • 1
Sport
Mike York bleibt ein Rooster. | Foto: Tüttelmann

Der Kapitän bleibt an Bord - Mike York verlängert bei den Iserlohn Roosters

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga haben den Vertrag mit ihrem Mannschaftskapitän Mike York um eine weitere Saison verlängert. Der 37 Jahre alte Stürmer geht damit in seine sechste Spielzeit am Iserlohner Seilersee. „Mike hat uns in der vergangenen Saison mit seinen herausragenden sportlichen Möglichkeiten begeistert und seine Führungsqualitäten gerade in den Playoffs eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Wir freuen uns, eine weitere Saison auf ihn vertrauen zu können“, so...

  • Hemer
  • 08.05.15
Sport
Dylan Wruck | Foto: Tüttelmann

Dylan Wruck unterzeichnet Vertragsverlängerung am Seilersee

Die Iserlohn Roosters haben den Vertrag mit Stürmer Dylan Wruck um zwei weitere Jahre verlängert. Kurz vor Beginn des Playoff-Viertelfinales am kommenden Wochenende konnten auch die letzten offenen Punkte geklärt werden. „Dylan hat nach überstandener schwerer Verletzung den Sprung in die DEL geschafft und uns in diesem Jahr von seinem Können überzeugt. Wir hoffen, dass er diesen Weg mit unserer Unterstützung konsequent fortsetzen kann“, so Manager Karsten Mende.Wruck wechselte im Sommer 2014...

  • Iserlohn
  • 06.03.15
Sport

Sollte auch der Vertrag mit Mike York verlängert werden?

Gerade in den letzten Wochen läuft Roosters-Kapitän Mike York wieder zu seiner alt-bekannten Form auf. Es scheint, dass er seine Bein-Verletzungen auskuriert hat und wieder voll belastbar ist. Entsprechend prima sind seine Werte. Er schießt wieder wichtige Tore, gibt tolle Pässe und ist in jeder Beziehung ein Vorbild. Deshalb stellen wir die Frage, ob der Vertrag mit dem 37-jährigen Centerspieler für eine weitere Saison mit den Roosters verlängert werden sollte? Mike York spielte beim...

  • Iserlohn
  • 06.02.15
  • 3
Sport

Iserlohn Roosters: Lavallée und Bassen verlängern Verträge

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben die Verträge mit zwei weiteren Leistungsträgern des aktuellen Kaders verlängert. In der kurzen Nationalmannschaftspause konnte Manager Karsten Mende die Gespräche mit Chad Bassen und Kevin Lavallée zu einem positiven Ende führen. „Beide Spieler haben in den zurückliegenden Wochen und Monaten die in sie gesteckten Erwartungen mehr als erfüllt. Wir sind sehr froh auch in Zukunft mit beiden Spielern arbeiten zu können“, so Mende....

  • Iserlohn
  • 06.02.15
  • 1
Sport
Roosters-Goalie Mathias Lange bleibt für weitere zwei Jahre am Seilersee. | Foto: Jonas Brockmann

Roosters-Goalie Mathias Lange verlängert Vertrag am Seilersee

Die erste Personalentscheidung für die Zukunft der Iserlohn Roosters ist gefallen. Am Nachmittag unterzeichnete Torhüter Mathias Lange einen neuen Vertrag am Iserlohner Seilersee. Der gebürtige Klagenfurter bleibt zwei weitere Jahre bei den Sauerländern. „Mathias hat sich diesen Vertrag verdient. Seitdem er hier bei uns zuhause ist, hat er sich Monat um Monat gesteigert und gehört vollkommen zu Recht zu den besten Torhütern der DEL“, so Manager Karsten Mende.Lange wechselte im Sommer 2013 aus...

  • Iserlohn
  • 22.11.14
Sport
5 Bilder

Vertragsverlängerung: Matthias Lange bleibt ein Rooster!

Die Iserlohn Roosters aus der DEL gaben im Anschluss an das abendliche Heimspiel über Hamburg bekannt, dass Torhüter Matthias Lange seinen Vertrag bei den Sauerländern um ein Jahr für die Saison 2014/2015 verlängert hat. Lange geht somit in seine zweite Saison am Seilersee.

  • Iserlohn
  • 02.02.14
Sport

Mark Bell unterzeichnet neuen Jahresvertrag

Folgende Pressemitteilung erreichte die Redaktion heute: Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit ihrem Topstürmer Mark Bell um eine Spielzeit verlängert. Der Kanadier wird damit auch in der Saison 2013/2014 am Seilersee unter Vertrag stehen. Beide Seiten haben sich am Vormittag auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt. „Wir haben mit Mark Bell einen wichtigen Leistungsträger an unseren Club gebunden. Sein Arbeitseifer und seine technischen...

  • Hemer
  • 23.02.13
Sport
6 Bilder

Mike York bleibt ein Rooster!

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Mittelstürmer Mike York um zwei weitere Jahre verlängert. Das hat der Club am Nachmittag, vor Beginn der Heimpartie gegen die Thomas Sabo Ice Tigers in der Eissporthalle am Seilersee bekannt gegeben. Traditionell verkündet der Club kurz vor oder an den Weihnachtstagen eine Vertragsverlängerung mit einem herausragenden Spieler der laufenden Saison. „Mike York beeindruckt uns alle in dieser Saison mit seiner...

  • Iserlohn
  • 26.12.12
  • 1
Sport

Nun ist es amtlich: Kopitz bleibt ein weiteres Jahr

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) werden auch in der kommenden Saison mit Verteidiger Lasse Kopitz zusammenarbeiten. Darauf haben sich die Vereinsführung und die sportliche Leitung des Clubs verständigt. „Lasse Kopitz wird aufgrund seiner besonderen Verbundenheit mit unserem Verein ein weiteres Jahr für seine Heimatstadt Iserlohn in der DEL spielen“, so Wolfgang Brück, geschäftsführender Gesellschafter der Iserlohn Roosters. In den zurückliegenden Wochen haben beide...

  • Iserlohn
  • 03.08.12
Sport
Foto: Raffi Derian

Mike York bleibt ein Rooster

Was unterm Danzturm schon vor zwei Wochen perfekt war, ist nun auch amtlich gemeldet: Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben in der Nacht den Vertrag mit Stürmer Mike York um eine weitere Saison verlängert. Der US-Amerikaner war vor der vergangenen Saison an den Seilersee zurückgekehrt. „Mike ist ohne Zweifel einer der besten Mittelstürmer in der DEL, das hat er in vielen Spielen in der vergangenen Saison unter Beweis gestellt. Wir sind sehr froh über seinen...

  • Iserlohn
  • 04.04.12
Sport

Danielsmeier verlängert seinen Vertrag

Die Iserlohn Roosters haben einen weiteren Verteidiger für die kommende Saison in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) unter Vertrag genommen. Rekordspieler Collin Danielsmeier wird eine weitere Spielzeit für das Team vom Seilersee aufs Eis gehen. Nach Peltier, Ardelan und Nachwuchsmann Orendorz ist Danielsmeier damit der vierte Defensivakteur der Sauerländer für die DEL in der Saison 2012/2013. „Collin hat uns mit seinem Spiel in den letzten Monaten beeindruckt, wir glauben, dass er diese...

  • Iserlohn
  • 30.03.12
Sport

Jetzt ist es amtlich: Jeff Guiliano bleibt zwei weitere Jahre

Die Iserlohn Roosters aus der Deutschen Eishockey Liga (DEL) haben den Vertrag mit Stürmer Jeff Giuliano um zwei weitere Spielzeiten verlängert. Der US-Amerikaner aus dem Bundesstaat New Hampshire bleibt bis zum Ende der Saison 2013/2014 am Seilersee. „Mit der heutigen Vertragsunterschrift von Jeff ist es uns gelungen, einen weiteren Schlüsselspieler an unsere Organisation zu binden“, so Manager Karsten Mende. Giuliano begann seine Karriere 1998 am Boston College für das er insgesamt vier Jahre...

  • Iserlohn
  • 21.01.12
Sport
Michael Wolf will auch gegen Düsseldorf und in Krefeld Weihnachtstore schießen. | Foto: Björn Braun

Rheinland-Derbys zu Weihnachten - Caron-Verlängerung?

von André Günther Die Iserlohn Roosters können es ja doch noch! In Nürnberg gelang den Sauerländern nach sechs Niederlagen in Folge endlich wieder ein Sieg. Gegen den Tabellenletzten gewannen sie mit 4:1. Dementsprechend feucht-fröhlich ging es dann auf der Rückfahrt im Sambawagen des Sonderzuges zu. Spieler und Trainer feierten den Sieg gemeinsam mit den Fans und zeigten sich dabei als Profis zum Anfassen. Gerade die Spieler, die zum ersten Mal eine solche Tour erlebten, konnten ihren Augen...

  • Iserlohn
  • 22.12.11
Sport
Karsten Mende und Michael Wolf mit dem symbolischen 2015-Trikot

Der Eishockey-Hammer: Michael Wolf bleibt bis 2015 in Iserlohn

Ein Weihnachtsgeschenk am 6. Juni präsentierten die Iserlohn Roosters ihren Fans: Michael Wolf, der wohl beste deutsche Stürmer, bleibt bis zum Jahr 2015 in Iserlohn. "Ich habe mich hier immer wohl gefühlt und auch keinen Zweifel daran gelassen, hier weiter zu spielen wollen", so Wolf auf der Pressekonferenz, zu der er aus Bayern eingeflogen worden war. Mit ausschlaggebend war sicher auch, dass Doug Mason wieder Trainer ist. "Unter ihm habe ich vor sechs Jahren schon gut arbeitet und das war...

  • Iserlohn
  • 06.06.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.