Zoo

Beiträge zum Thema Zoo

LK-Gemeinschaft
Foto: Pixabay
Aktion 2 Bilder

Umfrage der Woche
Geht ihr noch in den Zoo?

Letzten Freitag erblickten drei Löwenjungtiere in der ZOOM Erlebniswelt in Gelsenkirchen die Welt. Eine Tatsache, über die sich sicherlich viele Zoobesucher freuen werden. Aber ist es heutzutage eigentlich noch vertretbar in den Zoo zu gehen?  Der Ausflug in den Zoo ist bei vielen Familien ein gern gesehenes Ausflugsziel. Andererseits gibt es  auch Menschen, die sich grundsätzlich gegen einen Besuch im Zoo aussprechen. Darum geht in dieser Woche in unserer "Umfrage der Woche." "Ich persönlich...

  • Essen
  • 13.10.21
  • 14
  • 3
Natur + Garten
20 Bilder

Ein Besuch im Zoo 2

Bei unserem Schlechtwetter-Zoobesuch haben wir natürlich nicht nur das fotogene Rotkehlchen gesehen, da waren noch ... Zebras, Pinguine, Orang-Utans, ein Spatz, und ... aber seht doch bitte selber einmal nach.

  • Arnsberg
  • 10.03.16
  • 7
  • 13
Natur + Garten
Lichtinszenierung im Wildwald Vosswinkel. | Foto: Veranstalter

Ausflugstipp: "Waldlichter" im Wildwald Vosswinkel

Nach zweijähriger Pause lässt der Wildwald Vosswinkel vom 30. April bis zum 3. Mai zum vierten Mal seine spektakulären „Waldlichter“ leuchten. Beginn ist an allen Tagen um 18 Uhr, gegen 24 Uhr endet die Veranstaltung. Das Konzept setzt dabei auf leise Töne und Sinnlichkeit. Der stimmungsvolle Parcours führt rund 2,5 Kilometer durch den Wald.

  • Arnsberg-Neheim
  • 27.04.15
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.