Basketball

Beiträge zum Thema Basketball

Sport
44 Bilder

Megasports 2014: Super Stimmung trotz Starkregen

„Die Hagener sind dafür bekannt, dass sie aus jeder Situation das Beste machen“, meinte Michaela Padberg, die Mega-Sports zusammen mit Heinz Krischer moderierte. Und so war die Stimmung am Samstagabend in Sundern-Hagen trotz sintflutartiger Regenfälle „super.“ Das Mountainbike-Rennen, das morgens gestartet war, fand noch wie geplant statt. Sieger über 100 km wurde Sören Nissen vom Team Orbea-Selle SMP. City-Contest Beim 2. City-Contest am Abend war dann Improvisation gefragt. Lange hatte das...

  • Sundern (Sauerland)
  • 29.04.14
  • 1
Sport
U14 des SSV Stockum | Foto: Niklas Latusek (StadtSportVerband Sundern)
3 Bilder

Basketballmannschaften des SSV Stockum gewinnen Heimspiele

Sundern Die noch junge Basketball-Abteilung des SSV Stockum entwickelt sich sehr erfolgreich. Am vergangenen Sonntag 16.02.14 gewann die 1. Mannschaft des SSV Stockum gegen den SSV Meschede mit 59:49 Körben. Doch im letzten Viertel wurde es in der Dreifachsporthalle noch einmal richtig eng für den SSV Stockum. Das Team von Musa Alp lag in den ersten drei Vierteln stets mit 10 Körben vorn, so kamen die Mescheder im letzten Viertel doch noch einmal bis auf vier Körbe an Stockum heran. Doch nach...

  • Sundern (Sauerland)
  • 18.02.14
Sport

Ray Jones: US-Import auf der Aufbauposition

„Ich bin sehr gespannt auf die Möglichkeit, für einen so tollen Club und Trainer zu spielen. Ich kann es kaum erwarten, in Deutschland anzukommen und meine neuen Teamkollegen und die Fans kennenzulernen. Ich bin bereit, hart zu arbeiten und werde alles dafür geben, dem Club eine tolle Saison zu bescheren“, sagt Ray Anthony Jones Jr. über seinen neuen Arbeitgeber, die Schwelmer Baskets. Der US-Amerikaner tritt seinen neuen Arbeitsplatz – das ist die Aufbauposition in Coach Raphael Wilders...

  • Schwelm
  • 05.08.13
Überregionales
Dirk Unverferth im Porträt
5 Bilder

Bürger-Reporter des Monats Juni: Dirk Unverferth

Über die Fußball-Bundesliga oder die Olympischen Spiele wird allerorts häufig und ausführlich berichtet. Dirk Unverferth hat ein anderes Faible: er schreibt regelmäßig und ausführlich über die Oberliga, Kreisliga und Bezirksliga aus der Region, vor allem über die Nachwuchstalente und Halbprofis im American Football, Basketball und Eishockey. Im Interview erzählt er, was ihn daran besonders reizt. Stellen Sie sich kurz vor: Wer sind Sie? Dirk Unverferth aus Essen, derzeit als freier Fotograf und...

  • Essen-Süd
  • 02.07.13
  • 12
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.