1. Mai 2017

Beiträge zum Thema 1. Mai 2017

Politik
1. Mai 2017 Feier in Duisburg, Fotos: Sahin Aydin
28 Bilder

1. Mai 2017 Feier in Duisburg

Heute, am Sonntag, den 01. Mai 2017, fand vor dem Duisburg Hamborner Amtsgericht der 1. Mai Internatione Arbeitertag mit einen Demonstrationzug bis zur Landschaftspark wo der Kundegbung stattfand. Die 1. Maikundgebung in Duisburg war von DGB vor Ort erstklassig organisiert. Davon kann Herr Reinhard Thater, Vorsitzender des DBG Bottrop, ein Beispiel nehmen.Alle Migranten Organisationen waren mitbeteiligt.

  • Duisburg
  • 01.05.17
Überregionales
Symbolfoto Feuerwehr

Update 2: Großbrand in Meiderich - vier Kinder räumen Tat ein

Update 2: Wie die Polizei Duisburg am Dienstag, 2. Mai, um 15.39 Uhr mitteilt, wurden wegen des Brandes vier tatverdächtige Kinder im Alter zwischen 12 und 14 Jahren ermittelt. In einer ersten Vernehmung hätten sie die Tat eingeräumt. Die Ermittlungen dauern an. Update 21.03 Uhr: Die Brandintensität und somit auch die Brandentwicklung in Duisburg-Meiderich haben deutlich nachgelassen. Die Geruchsbelästigung hat ebenfalls abgenommen. Eine Gesundheitsgefährdung geht von dem Rauch nicht aus. Der...

  • Duisburg
  • 01.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.