A 3

Beiträge zum Thema A 3

Blaulicht
Symbolfoto Polizeieinsatz | Foto: Polizei

Dichter Nebel - Massenkarambolage in der Silvesternacht am Kreuz Kaiserberg
Bis zu 18 Fahrzeuge crashen - sieben Verletzte

Heute Morgen, 1. Januar 2020, 3.11 Uhr, kam es bei Duisburg auf der A3 in Richtung Köln, in Höhe des Autobahnkreuzes Kaiserberg, aus bislang unbekannter Ursache zu einem Verkehrsunfall mit mehreren Beteiligten. Das teilt die Polizei mit. Nach ersten Informationen sollen an dem Verkehrsunfall bis zu 18 Fahrzeuge beteiligt sein. Vier Personen wurden verletzt, davon eine schwer und drei weitere leicht. Zum Zeitpunkt des Unfalls herrschte an der Unfallörtlichkeit dichter Nebel. Gegen 6 Uhr morgens...

  • Duisburg
  • 01.01.20
Ratgeber

A3: Engpass im Autobahnkreuz Duisburg-Kaiserberg in Richtung Köln

In der Nacht von Freitag auf Samstag (26./27. Oktober) beseitigt die Straßen.NRW-Autobahnniederlassung Krefeld Schäden am sogenannten Fahrbahnübergang der Ruhrbrücke. Dem Verkehr stehen deshalb im Autobahnkreuz Kaiserberg auf der A3 in Richtung Köln zwischen 20 und 22 Uhr nur zwei Fahrstreifen zur Verfügung. Zwischen 22 und 5 Uhr steht dann nur noch ein Fahrstreifen zur Verfügung. Fahrbahnübergänge sind Metallkonstruktionen zwischen Fahrbahn und Brücke, sie sollen das Ausdehnen der Brücke je...

  • Duisburg
  • 24.10.18
  • 1
Überregionales
FOTO: HANNES KIRCHNER 15-9-2001


FARBFOTO !!!

Tobias,rechts und Nikolei.

Feuerwehr Duisburg bei Verkehrsunfall auf der A3: 40 Einsatzkräfte vor Ort

Die Duisburger Feuerwehr wurde am Dienstag, 14. Februar, um 11.07 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der A3, Fahrtrichtung Arnheim, AS Oberhausen-Lirich, alarmiert. Es kam zu einem Auffahrunfall zwischen zwei LKW. Eine Person war im Fußraum eingeklemmt, diese wurde durch die Feuerwehr befreit und mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus geflogen. Zwei weitere Personen blieben unverletzt. Die Autobahn wurde aufgrund der Rettungsmaßnahmen zeitweise gesperrt. Die Feuerwehr und der Rettungsdienst...

  • Duisburg
  • 14.02.17
Überregionales

Verkehrsunfall mit eingeklemmtem LKW-Fahrer im Autobahnkreuz Kaiserberg

In der Nacht von Sonntag auf Montag um 2.38 Uhr wurde die Feuerwehr zu einem Verkehrsunfall mit einem Lkw gerufen. Der Laster war in der Tangente von der A40 auf die A3 Richtung Arnheim von der Fahrbahn abgekommen und in eine Grünfläche geraten. Dort prallte der Lkw gegen einen Baum. Der Fahrer war im Fußbereich des Fahrzeugs eingeklemmt. Ansonsten waren keine weiteren Personen betroffen. Zur Befreiung des Fahrers wurden hydraulische Rettungsgeräte eingesetzt. Der Fahrer wurde vom...

  • Duisburg
  • 08.08.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.