Alex

Beiträge zum Thema Alex

Überregionales
Enttäuscht läuft meine Bonni zu mir und erwartet Hilfe, um ihr von einer Labradorbande "abgezocktes" Hölzchen wieder zu bekommen.
12 Bilder

3. Zugabe zum letzten "4-Pfoten-Treff": Bonni's Stöckchen von Labrador-Bande "abgezockt"

Nein, der Sonntag vor einer Woche stand nicht unter glücklichen Sternen für meine Goldie-Dame Bonni; zuerst hat sie ihre Wurfschleuder mit Ball beim letzten 4-Pfoten-Treff http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute/4-pfoten-durch-regenfluten-nicht-zu-bremsen-3-treff-am-waldsee-d61893.html beim Rennen zum Wasser verloren und dann ging es abschließend mit einer Schulterzerrung nach Hause. Da ein richtiger Golden Retriever nur im Wasser in seinem Element ist, mußte ich während unseres Rundganges um...

  • Duisburg
  • 31.05.11
  • 21
Überregionales
"Heißer Flirt" zwischen einem zu uns gelaufenen Golden Retriever und Petra.
11 Bilder

2. Zugabe zum letzten "4-Pfoten-Treff": Petra's heißer "Goldie"-Flirt

Nach der "1. Zugabe zum letzten "4-Pfoten-Treff": Das Agility-Duo Charly & Jürgen" gibt es nun die 2. Fotoserie als Zugabe, die ich unter den Fotos von Alex(ander van Staa) von dem letzten 4-Pfoten-Treff http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute/4-pfoten-durch-regenfluten-nicht-zu-bremsen-3-treff-am-waldsee-d61893.html heraus gesucht habe: Im Mittelpunkt steht die schnelle innige Beziehung zwischen Petra und einem zu unserem Rudel gelaufenen Golden Retriever. Teil 1:...

  • Duisburg
  • 31.05.11
  • 4
Überregionales
8 Bilder

1. Zugabe zum letzten "4-Pfoten-Treff": Das Agility-Duo Charly & Jürgen

Sonntag vor einer Woche fand der dritte "4-Pfoten-Treff" am Waldsee zwischen Moers und Duisburg statt http://www.lokalkompass.de/duisburg/leute/4-pfoten-durch-regenfluten-nicht-zu-bremsen-3-treff-am-waldsee-d61893.html . Nun hat mir Alex(ander van Staa) noch einige tolle Fotos zugemailt, die mit Sicherheit den fröhlichen und harmonischen Gesamteindruck abrunden. Für die "1. Zugabe zum letzten "4-Pfoten-Treff" habe ich eine Serie von Charly, einem Border-Collie...

  • Duisburg
  • 30.05.11
  • 14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.