Bürgerverein Neudorf

Beiträge zum Thema Bürgerverein Neudorf

Politik
8 Bilder

Sommerfest des Bürgervereins Neudorf

Zum diesjährigen Sommerfest des Bürgervereins Neudorf konnte der Vorsitzende Ottmar Birke bei sommerlichen Temperaturen nahezu 200 Gäste auf der Sportplatzanlage von TuRa 88 am Kammerberg begrüßen. Was die Aufbauten betrifft wie z.B. den Vorplatz in einen Biergarten zu verwandeln wurde vom Bürgerverein perfekt ausgeführt. Die Wirtsleute Elena und Pasqual mit ihren Helfern haben ebenso dazu beigetragen, dass bei Musik, der Versorgung des  Leiblichens Wohl keiner zu kurz kam und es ein langer...

  • Duisburg
  • 30.07.17
  • 1
Überregionales
Auf viele schöne gemeinsame Jahre: Christian Krügel und Birgit Tobisch
8 Bilder

Christian und Birgit statt William und Kate

Während die Welt gebannt nach London schaut, um das „Ja Wort“ des königlichen Sprosses HRH Prince William mit Catherine Middleton, gab es nun im Neudorfer Bürgerverein ein Ereignis, das es in dieser Form noch nicht gegeben hat. Vorstandsmitglied Christian Krügel und Birgit Tobisch werden ebenfalls Anfang Mai vor den Traualtar treten um den Bund fürs Leben zu schließen. Mit „Vereinsfreunden“, Kollegen und ihren Familien feierte das Paar zünftig seinen Polterabend in der Kleingartenanlage „Op de...

  • Duisburg
  • 26.04.11
  • 1
Vereine + Ehrenamt
28 Bilder

Bürgerball des Bürgervereins Neudorf begeisterte alle Gäste

Am vergangenen Samstag fand bereits in der siebten Auflage der beliebte Bürgerball des Bürgerverein Duisburg-Neudorf statt. Diesmal hatte man in die Räume im Clubhaus des Amateur-Schwimm-Club (ASCD) und zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins waren gekommen. Lothar Wischmeyer, der den erkrankten Vereinsvorsitzenden Harald Jeschke vertrat begrüße diese und wünschte einen geselligen Abend. Eine von Manuela Ihnle in wochenlanger Kleinarbeit zusammengetragene, große Tombola mit zahlreichen...

  • Duisburg
  • 19.10.10
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.